Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wieso die PC Suite kann dir doch das Telefonbuch anzeigen, genauso wie die SMS auch angezeigt werden können oder die Kalendereinträge usw...

Ok, danke für die Info, bislang konnte ich mir nur Bilder und die Mp3´s anzeigen lassen. Muss nochmal schauen.

Hallo !

manch einer von euch ist ja ein Datenprofi.

Mein N95 ist kaputt gegangen, geht zwar noch an, aber Display kaputt, und paar innere Sachen auch.

Wie kann ich am besten die Sachen auslesen, wie paar InfoSMS und das Telefonbuch?

Mit der PC Suite kann man die nur sichern und auf das handy wieder draufspielen, aber nicht ansehen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Da o2 diesen Tarif ausdrücklich auch für Gewerbetreibende (und dann noch mit 20% Rabatt) anbietet, ist Deine Schwester eher ein kleiner Fisch.

Bei Selbständigen kommen naturgemäß noch ganz andere Beträge zustande. Und dann möchte ich mal sehen, was passiert, wenn o2 den ausdrücklich umworbenen Geschäftsleuten die Verträge kündigt, weil sie zuviel telefonieren.

Du hast aber vergessen, das die Selbstständigen auch eingehende Anrufe bekommen und dem Netzbetreiber interconnectiongebühren einbringen, auch können es längere Gespräche werden.

oder kennst du leute -im privatbereich-, die 10-15 ct./Min bezahlen (gehe mal von discountanbietern aus) und dann stundenlang jemanden auf einen O20 anrufen ? Da ists doch so, das jeder "normale" Mensch seinen Freund/Freundin doch sofort zurückruft........

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Wie lange darf meine Schwester wohl noch bei o2 bleiben ? :eek:
    Denke mal dass das JEDEN Monat so ausschauen wird.

Kommt auch denke ich drauf an, wenn das z Bsp. Nur Festnetz und Nur O2 Verbindungen sind, dann wird sie sehr lange bei O2 bleiben können.

Sind es nur Fremdnetze, könnte es bald eng werden, da es schon sehr eng für O2 werden könnte, sind ja 2,5 Stunden am Tag....