Beiträge von happyhypo

Heute kam auch meine Rechnung, 1,- Euro für die Papierrechnung schonwieder !

Emails blieben unbeantwortet.

Das andere schlimme ist, meine Mutter hatte 2 Verträge, beide sind ausgelaufen, nun hat die ein Guthaben drauf knappe 12 Euro. Hoffentlich überweist der Laden das auch problemlos zurück....

Bald laufen einige Verträge aus, hoffentlich bekommen Mogel*om das Chaos mal bald in Griff !

Warum willst sdu O2o kündigen ? Der kostet doch NIX ! Ausserdem ist der an die Datenoption gebunden, sprich also, => O2o alleine kündigen geht NICHT.

Stick kannste mit den O2 Karten dann weiter benutzen, weiß nicht ob fonic damit z Bsp. geht.... aber schau mal bei Google nach, vielleicht findeste da was ;)

Ja, kannst die Sim auch fürs handy nutzen, ist eine ganz normale Simkarte !

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig... ansonsten kannst Du schnell wegen Verleumdung belangt werden :rolleyes:

wenn man sich anschaut, was genau Betrug ist, trifft das voll und ganz zu. Die Verschaffung von Vermögensvorteile und Nachteile des Kunden.

Wenn die sich weigern, dass zu korrigieren (komischerweise passieren solche Fehler IMMER zum Nachteil des Kunden) dann ist das nicht.

Ich werde auch Anzeige mit meiner Bekanntin wegen Betrug stellen, es kommen keine Auszahlungen, keine Reaktion auf Emails, alles leere Versprechungen am telefon (gebe ich an die Buchhaltung weiter, wurde wohl vergessen, gebe ich weiter, wird überwiesen) Irgendwan reicht es !

Eine Anzeige kostet nichts, mal schauen,was passiert, wenn die Polzei der Sache nachgeht, zumal wenn mehrere Anzeigen dort eingehen !

Zitat

Original geschrieben von elknipso

Man sollte aber meiner Meinung nach schon so fair sein dem Händler gegenüber und die Karten wenigstens ein bisschen laufen lassen, sie kostet einen ja nichts.

Sehe ich auch so, 3 Monate denke ich mindestens, denn sonst sind die schönen O2 o Provisionen bald vergangenheit.

Ich rufe paar Mal die 0800330 ern der DTAG an und auch mal VF, dann paar SMS und 1-2 Telefonate....

Die Frage ist nur wegen dem Gesprächsguthaben, ob es überhaupt verfallen darf. Ähnlich wie bei den Prepaidkarten, wenn die abgeschaltet werden, dass man nen Auszahlungsanspruch hat.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das als Sonderguthaben ansehen kann.

Wo sind hier die Mobilfunkexperten? :-)

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Bin ich der einzige, der zusätzlich, neben der Gutschrift aufs Giro noch je Vertrag ein Gesprächsguthaben von je 25€ bekommt??

Hast du bei O2 direkt nachgefragt oder woher weisst du das ?

Hab auch die GS heute i.H.v. 75,00 erhalten, war auch erstaunt :-)

Nun muss das Geld kommen und vielleicht können wir noch gratis telefonieren...