ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich habe langsam keine Lust mehr mich rumzustreiten. Habe wichtigeres zu tun. Die Sache wandert zu meinem Anwalt.
genauso sehe ich es auch ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich habe langsam keine Lust mehr mich rumzustreiten. Habe wichtigeres zu tun. Die Sache wandert zu meinem Anwalt.
genauso sehe ich es auch ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
hafizi786
Also bitte das geht wirklich etwas zu weit. Wir haben dir auch mitgeteilt das es bearbeitet wird und haben es auch schon oft genug reklamiert vielleicht einfach mal eine passende Rechnung zukommen lassen damit wir uns ein Bild davon machen können! Bitte wende dich per Mail an telefontreff@handyzek.de oder info@handyzek.de mit einer Rechnung und schildere mal genau was jetzt noch falsch ist oder welcher Betrag nicht passt oder fehlt. Wir bitten dich die Posts hier rückgängig zu machen da ist fast schon Rufmord was hier geschrieben wird.
Für alles weitere melde dich bitte per Mail oder PN.
Dann geht doch zu Eurem Anwalt ? Warum soll Hafizi seine Postings ändern, wenn ihr nichtmal in der Lage seit, Eure FEHLER auszubügeln ??? Ausserdem schreibt er nur was er erlebt hat. Das hier ist ein Meinungsforum und in Deutschland herrscht nunmal Meinungsfreiheit!!
Dann sorgt einfach, dass eure KUNDEN das bekommen, was ihr denen zugsagt habt, und zwar ALLE Kunden nicht dass wir hier noch Euch hinterher laufen müssen und dann noch mehrmals euch bitten müssen, um entweder an unser Geld zu kommen oder an die korrekten Verträge und nicht mit zig sonderoptionen die vorsätzlich von euch hinzugebucht werden !!
Ich habe meiner Bekanntin auch empfohlen sofort anzeige zu erstatten,denn langsam reichts !
Was ist denn das für eine Rufnummer (Firma oder privat) ? Gehen sonst alle anderen Rufnummern ?
Wurde eine Zuhause Optimierung durchgeführt ?
Was weisst du über den anderen Anschluß ? Anbieter, Art des Anschlußes etc. pp.??
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400
Wie sieht es eigentlich mit einer Rufnummerportierung von einem Arcor DSL Anschluss aus? Funktioniert das?
Funktioniert astrein ! bestätigung kommt innerhalb paar tage !!
Nur daran denken, die Nummer ist dann 2 Jahre blockiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Kann ich so nicht bestätigen. Die Kundin vor mir hatte auch ein Motorola EM325 CallYa Bundle gekauft und der TPH Mitarbeiter erzählte der Kundin, das das EM325 mit jeder SIM-Card funktioniert.
Als ich vor 1 Jahr ein Motorola Z3 CallYa Bundle im TPH-Shop kaufte, hat mir der Verkäufer sogar unaufgefordert erzählt, das das Motorola Z3 ein SIM-Lock freies Gerät sei. Wusste ich zwar schon vorher, aber die Mitarbeiter in diesem TPH-Shop scheinen sehr offen mit der SIM-Lock Frage umzugehen.
CoolNico
Auch ich kann bestätigen, das das Motorola EM325 ohne SIM- oder NET-Lock ist. Es handelt sich um eine Original Motorola Retail Verpackung mit nachträglich beigelegter CallYa SIM-Card.
Andy
Kannst du etwas zur Qualität des Handys sagen? Wie gut die Sprachqualität und die Freisprechfunktion ist?
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Sie sagten wenn mehrere zur Polizei hingehen und eine Strafanzeige wegen Betrug erstellen können wir unser Geld wieder bekommen. Es ist egal in welcher Stadt die Anzeige aufgenommen wird.
Auf jeden fall als Betrug melden, lasst ihn nicht so davon kommen.
In manchen Bundesländern wie NRW kann man die Anzeige Online erstellen.
mfg
GUTE IDEE !!!!!!!!!
Das stimmt, du kannst auch in NRW Anzeige online erstatten obwohl du nicht in dem Bundesland lebst, wird automatisch weitergelietet.
Mal schauen, wenn er mal eine Hausdurchsuchung bekommt, und der eine oder andere PC Beschlagnahmt wird, was er dann macht !!!!!!
GARNICHT zu empfehlen. Hab einer Bekannten von mir das Surf Sofort Pakekt empfohlen, Vertrag wurde schnell geschaltet, Auszahlung lässt auf sich warten.
Keine Reaktion auf Emails, ständig bekommt man die Info (am Telefon), dass die Auszahlung noch kommen wird und es an die Buchhaltung weitergegeben wird.
Meine Bekannte hat mir Vertraut und ist nun auch sauer auf mich, kommt sich etwas verarscht vor...
Note 6 --------------- !!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop:
Weiß einer, wie man sich mit dieser Sache an Trusted Shops wenden kann?
Weiß einer, ob die VF Festnetzflat wie ein Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen wird ?
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Habe einen Komfortanschluss und dort geht es ja eh.
Gruß
Beim Arcor Komfortanschluß gehen sogar 4 Gespräche gleichzeitig. 2 auf VOIP und 2 auf ISDN ![]()
Ich denke, wenn man ne VOIP Fritzbox an die Easybox anklemmt, könnte es klappen, man muss auch vorher die Zugangsdaten ausfindig machen, ist hier auch schon zu lesen, wie das geht.
Wär mal interessant....