-
Zitat
Original geschrieben von e1ns
Was gibt es bei Talkline denn für Probleme?
Wichtig sind mE folgende Punkt:
1.Das die Vertriebsgebühr i.H.v. 4,99 Euro nicht berechnet wird, bzw. wieder erstattet wird.
2.die AG oft berechnet wird, obwohl es nicht sein darf.
3.die Optionen vernünftig gekündigt werden
4. die Simkarte nach Ablauf korrekt an Talkline per Einwurf Einschreiben oder Übergabe Einschreiben korrekt übersendet weren, ansonsten knappe 10 Euro / Karte "Strafgebühr"
mehr probleme sind in meinen Augen nicht zu erwarten.
Ebenfalls ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass Sparhandy nicht ausgezahlt hat oder ähnliches...
-
Re: Startguthaben bei klarmobild und callmobile auszahlbar?
Zitat
Original geschrieben von chaimali
hallo,
wie bereits im betreff geschrieben interessiert mich, ob man sich das startguthaben auszahlen lassen kann, bevor/mit kündigung.
danke
Callmobile geht definitiv nicht. ausserdem verlangen die 6,- Euro Rücküberweisungskosten (frage ob es sich halt lohnt?!)
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Kurz OT: Ihr habt also diese o2 100 Minutenverträge abgeschlossen, um nen anständiges Freiminutenkontingent auf einer Karte zu haben?
Die Auszahlungen für den Tarif lagen doch immer so ca. Fixkostendeckend, so wie ich das in Erninnerung habe, oder?
Ja, gab einige Aktionen, bei der du 100 Min. und manchmal 100 SMS völlig gratis pro Karte hast. Hab auch 2 davon, um die hohen Fremdnetzkosten zu umgehen,
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
8?? Bei mir wurde nach dem 4 Vertrag der 5. abgelehnt.
Weist Du das genau ?
Apropos - Niebauer wird in der 1 oder 2 Jan Woche wieder neue Angebote bringen.
Habe nachgefragt weil ich noch für 5 Leute was bestellen soll.
Und habe dazu eine äußerst erfreuliche Mail erhalten nach 2 Stunden.
Was es dabei für Geräte sein werden haben sie mir aber nicht gesagt.
Froi :top:
Alles anzeigen
Also nur zur Info, ich habe inzwischen 8 O2o und 2 IP100 
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Etwas Offtopic, aber der Laden ist sogar durch Fernsehwerbung bekannt bzw. der Typ gibt- wie ich hier lese- Interviews in namhhaften Sendungen und trotzdem würd ich da ad hoc n Teufel tun da was zu unterschreiben, unglaublich 
Aber es gibt kein Problem was nicht wirklich gelöst wurde, bzw das einer übern Tisch gezogen worden ist. (im Vergleich zu eteleon & getmobile). Und alle haben auch sicher die Auszahlungen erhalten, vertröstungen hats hier noch nie gegeben nach meinen Erfahrungen.
Vor 2 Jahren hab ich auch mal einen Vertrag abgeschlossen, allerdings übers Forum hier, lief auch alles einwandfrei und wurde schnell geliefert.
Nur wollte ich gerne wissen, obs nach wie vor so ist 
-
Wie sehen eure Erfahrungen in den letzten Monat von Sparhandy aus ?
Schonwer weitere Angebote genutzt ? gab ja immer mal hier und da paar Problemchen, oder inzwischen kaum/keine mehr ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
HappyHippo: Genau sieht es aus. Allerdings möchte ich nicht wissen, wieviele Besucher hier abstauben!
Ist es vielleicht möglich, einzelne Bereiche nur für registrierte Mitgleider anzeigen zu lassen? (ja, ich weiss, die Fanta-Aktion ist bald vorbei)
In anderen Foren ist es schon möglich, sowas sollte hier auch mal eingeführt werden...
-
Re: Surfstick D1 min 1GB/Monat
Zitat
Original geschrieben von ferrari987
Hallo Leute,
ich suche nach folgendem Produkt: einen Surfstick natürlich mit UMTS im D1-Netz (wichtig wegen der örtlichen Abdeckung, D2 hat hier kein Netz, von eplus mal ganz zu schweigen).
Es sollte eine Flatrate sein die mindesten 1GB Volumen beinhaltet, mehr als 4-5GB werden jedoch nicht benötigt.
Kann man sowas für ca 20€ im Monat realisieren?
mfg ferrari987
Alles anzeigen
Schau hier:
19,95, echte flat, ab5 GB wird gedrosselt, 19,95 gelten für 12 Monate, danach 29,95 aber kannst jederzeit kündigen = keine Mindestvertragslaufzeit!
http://www.simplydata.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Bei mir hat Mogelcom nun 2 Monate nach Vertragsende und schriftlicher Kündigungsbestätigung noch die Grundgebühr abgebucht.
Vertragsende war November 2009, die Rechnung war nun für die ersten Tage im Dezember.
Sehr mysteriös, dieser Laden.
Geld hab ich zurückbuchen lassen.
Alles anzeigen
Geht denn eigentlich die Karte noch? Da wäre der Gipfel wenn die Karte bereits abgeschaltet ist und die weiter munter abbuchen...