Und die anderen auch schon verbraucht... und keiner bedankt sich
Beiträge von happyhypo
-
-
Also ich kann meine 3 weiteren inzwischen online einsehen. Sonntag abend per Fax geschickt, MOntag früh per Post raus, heute im Laufe des Tages freigeschaltet, nun muss das Handy noch kommen....
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Ich habe gerade bemerkt dass ich unheimlich viel Guthaben verbrannt habe weil die falsche SMS-Zentrale eingestellt war (die von Vodafone für T-Mobile, gemeinerweise wird die SMS normal versendet, allerdings werden 19 Cent berechnet). Weiß jemand ob die Fantanauten befugt sind mir das zu ersetzten oder soll ich mich gleich bei T-Mobile beschweren?
Eigentlich muss die SMS doch kostenfrei sein, probiers doch...
-
Nur zur Info,für alle die gerade bestellt haben:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Aktivierung ist bis zum 31.12. möglich. Bedingt durch die Hohe Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXXXXXX
eTrend Vertriebs GmbH
Nimrodstrasse 9 /Spektrum Geb. 5
90441 Nürnberg
Geschäftsführer: Daniel Förster -
Zitat
Original geschrieben von DrDAn
Ich müsste noch zwei Business S ohne Grundgebühr rumliegen haben..Könnte ich also evtl. die Nummer meines Complete L und eines der Business S tauschen, den Business S (der ja keine MVL hat) kündigen und so die Nummer zu o2 bekommen?
Probiers es aus, über den Geschäftskundenservice, vielleicht machen die einen Rufnummerntausch und kurze zeit später schickst du denen die Kündigung und portiert die Nummer zu O2.
Bei TM hat es bei mir problemlos geklappt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DrDAn
Hallo happyhypo,ich habe ein ähnliches Problem.. Habe einen TMD Laufzeitvertrag der noch 15 Monate läuft.
Nun würde ich die Rufnummer von diesem aber gerne zu o2 Portieren, was ja erst nach der Laufzei geht..
Wie könnte ich das bei T-Mobile nun abwickeln? Hast du da evtl. Erfahrungen?LG
DanAlso NULL Chance, das wird TM nicht machen, aber wenn du 2 TM Verträge hättest, gibt es da schon ne Möglichkeit nen Nummerntausch, aber so sehe ich schwarz!
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Geiz schaltet Hirn aus !:DHab auch bestellt :o
Ich verschenke gerne auch mal was hochwertiges auch für den schlimmsten Fall dass ich auf Kosten sitzen bleibe.
Gier schaltet tatsächlich das Gehirn aus

-
Re: Re: Re: VODAFONE Callya Simkarte mit 10,-€ Guthaben / PrePaid
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
das heisst ?Suche benutzen !!!!
-
Re: Re: Re: VODAFONE Callya Simkarte mit 10,-€ Guthaben / PrePaid
ZitatOriginal geschrieben von meier85
dies bedeutet?Suche benutzen, der Mann ist nicht ganz ohne, ob man ihm seine Daten auch bei einer gratis Karte anvertrauen möchte, muss jeder selber wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Habe nun auch mal bestellt, und lass mich mal überraschen ob das mit der AG wirklich klappt.
Falls nicht, sollte es ja dem Händler sein Problem sein wenn er eine solche Aussage macht.Ich habe gestern abend auch dort bestellt