Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Nein, eigentlich nicht. Ich habe zwar ein paar Handyverträge, Girokonten und Kreditkarten, aber bei einer Prepaidkarte dürfte die Schufa keine Rolle spielen.

Hast du probiert, bestehende Karten zusammenzufügen, indem du die eine oder andere gekündigt hast um die anderen dann zu Geld zu machen?

Ansonsten hilft da nur nen Mahnbescheid zu erlassen, denn das Geld darf nicht flöten gehen, die beste Adresse die ich kenne:

http://www.mahnung-online.de

und es funktioniert superschnell, durch maschinelle übermittlung des MB ans Amtsgericht

Also ich konnnte mir auch ein gratis Ticket ergattern, 2 Min. später bei der 2ten Ticket registrierung (für meine Freundin) gings schon nichtmehr.

Danke an den Tippgeber !

PS Jetzt ist es mir auch klar, die Krokofarm hat zugeschlagen :mad:

Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ZUM THEMA NICHT NUTZUNGSGEBÜHR:

ich nehme mir immer einmal im monat kurz zeit und telefoniere 2-3 minuten mit jeder karte zum festnetz ;)

dauert immer so 30-40 minuten und ich bin durch :D
    dann kommen die karten wieder in den schrank hehe

Ich nutze alte Handys in denen die Simkarten schin drin stecken, und rufe immer 2-3 Sek. mein Fax Gerät. Geht am schnellsten. :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Handyundtechnik Online hat wieder wirklich nette Angebote auf Lager: W595, TomTom, ipod nano, Nokia Handys, PSP Slim & Go Version.

Das Beste, was sich lohnt, ist mE der TomTom (ebay Art. 120507983733)

Danke für die Info.

Weiß einer, wielange man bei O2 gesperrt ist, wenn man Verträge gekündigt hat? Will mal behaupten die fliegen nach 3 Monaten aus deren Systeme.

Wollte eine Sperre nicht riskieren, hab vor kurzem einige O2 o´s gekündigt die wurden auch vor paar Tagen abgeschaltet... aber das nützt nichts, wenn diese z Bsp. noch als aktive Verträge in deren Systeme eingetragen sind. Und wie erwähnt, will da nicht gesperrt werden...

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Dann werde ich mich da die Tage mal melden, auch wenn mir eine teure Hotline nicht passt. Auf meine Frist kam keinerlei Reaktion! Also ich kann twomobile.de mit dem Wort korrekt nicht in Verbindung bringen! Bin gespannt was der Herr Geschäftsführer mir zu sagen hat, wann er seinen Teil des Vertrages erfüllen möchte!

Berichte einfach, ich denke, da wirds ne Lösung geben, Handybund kennt ihn sicher und will sich auch nicht unglaubwürdig machen.

Ich finde es halt auch sehr schade, dass ihm keine Rechte gewährt werden, nur um hier z Bsp. weiter zu posten....

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    wobei ich Volksbanken und Sparkassen inzwischen meide, denen gönne ich die Gebühren nicht :D

Genau so sehe ich das auch. Ich gehe auch lieber zur Santander, CBK, Dt Bk und Konsorten. Denen muss man nicht noch das Geld schenken, wenns geht.

Zumal bei der SPK von der DKB auch fast taggleich belastet wird, und bei den anderen teilweise 1 Tag später.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Genau der Genion S kostet dann nur 7,50€ :top:

Aber ich glaube bei neuen verträgen kann man nur in den 30er wechseln :rolleyes:

Das hat sich da noch RICHTIG gelohnt und der Vertrag ist auch jetzt wieder brauchbar :):D war vorher nicht schlecht, mit den 50 Min. aber heutzutage hat man ja Flats, da nützen die netzinternen O2 Minuten nix :)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
      hypo

hast du denn vom vario 30 o2 on den genion S gewechselt oder vom eplus vario30?

Haben in der Familie einen O2 Vario 50 gehabt, und konnten in den o2 Vario 30 oder Genion + HW Zuschlag nach 6 Monaten wechseln.

Also war nen O2 Netz