Beiträge von happyhypo

ich vermute und hoffe sehr stark für dich, dass es sich hier um ein Programmfehler handelt. Da debitel mit dem Mobilcom System zusammengeführt worden ist.

Dieser Drecxxladen ist zu nichts mehr fähig. Einige Rechnungen von mir sind auch falsch....

Echt schade,dabei fand ich Mogelcom immer so super, da teilweise Emails innerhalb von 24 Stunden beantwortet worden sind (gibt es bei keinem anderen Serviceprovider bzw. Netzbetreiber) und es auch mal eine winzig kleine Kulanz gab, auf Anfrage. Z Bsp. Kontoinh. wechsel, was ja nicht online funktionierte und die dann auf die Kosten verzichtet haben, ohne wenn und aber....

Wie sah denn deine letzte Rechnung aus ? War die auch bereits schon auf das neue Design und Layout umgestellt oder hat der Drecxxladen die jetzt erst umgestellt und die kommt noch? Wenn ja, dann ist es zu 99% ein Abrechnungsfehler...

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    stimmt nicht ganz, nur die Sticks sind ausverkauft.

Ich hoffe es ist Logitel recht. Aber man kann nach wie vor bestellen, wenn man keinen Stick haben möchte.
    Hierfür gibt es dann 35 Euro zusätzlich zu den 25 Euro für AG und 10 euro für Data-M

Das ist doch auch nicht schlecht.
    In der Zeit vom 28.12. bis 30.12 kann man also nach wie vor Verträge schließen.

Bei dem Angebot mit den 45 Euro Auszahlung steht aber nichts von der AG Befreiung... :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Warum sollen Studenten immer alles in den Arsch geschoben bekommen? :confused:

Der Tarif hat keine Grundgebühr, hat nen Kostenairbag, günstige Verbindungspreise, wird gut subventioniert, was willst du noch? Ein Auto dazu? :confused:

Sehe ich auch so :top:

Wenn Studis sich etwas nicht leisten können, sollten die die Finger von lassen (hab übrigens auch mal studiert!)

Marco wahrscheinlich möchte er noch 20 Euro monatlich zusätzlich ausgezahlt haben. :mad:

Ich habe schon einige Verträge gekündigt, aus Bequemlichkeit hab ich immer zum nächst möglichen Termin gekündigt und meistens waren es deutlich mehr als 30 Tage. Und Online wurde bis vor kurzem auch der vertrag Monat für Monat imemrwieder verlängert, vielleicht gehts inzwischen auch anders. Aber sicher ist sicher, wenn man am gleichen Tag mit der 30 Tage Kündigungsfrist kündigt.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Logitel, Freischaltung wird sofort durch euch mitgeteilt?

Hab schon genügen Verträge bei Logitel schalten lassen, wenn morgens denen schon die Unterlagen vorliegen, geht sogar die Ware meistens noch am selben Tag raus.

War bei O2, VF und Base schon so :-)))

Allerdings ist jetzt das Weihnachtsgeschäft, wird bei denen auch vielleicht nen Tag länger brauchen....

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Angesichts einer anderen Aktion mit O2O und Internet Pack M wurde letztens diskutiert, ob die eigentliche mindestens dreimonatige Internetoption vorzeitig endet, wenn man den zugehörigen O2O-Vertrag zum ersten Monatsende kündigt. Anscheinend ist's so, vielleicht hat's ja jemand auch schon durchgezogen.

Ich hab es so schon durchgezogen mit Erfolg und Bestätigung von o2.

Vertrag am 17.11.2009 geschaltet, am gleichen Tag der Schaltung die Kündigung per Fax hingeschickt und paar tage später die schriftliche Bestätigung über die Kündigung erhalten und am 16.12.2009 wurde die Karte abgeschaltet.

Allerdings funktioniert das nur am gleichen Tag der Freischaltung sonst ist man 60 Tage gebunden...