-
Kennst du jemanden der auch eine gleiche Boy hat ? Dann leih sie dir aus und probier es aus.
Wenn du tatsächlich auch beim Telekomfuzzy gesehen hast, dass die Box kein Signal sendet oder ähnliches, dann behaupte doch du hättest dir eine ausgeliehen und auch damit geht es nicht. Denn der Techniker war auch schon schließlich da. Denn wenn die komische Sachen behaupten, behaupte du sowas doch auch :top:
War nur der Telekomtechniker bei dir ? Finde ich etwas unüblich zuerst sollte doch der VF Techniker kommen (ist zumindest bei Arcor so-daher sollte es bei VF auch so sein).
Ansonsten nochmal probieren, die können auch die Leitungen messen, dann können die oft ziemlich genau den Fehler lokalisieren. Bei Arcor sogar während des Telefongespräches.
Tipps haste genug bekommen, so würd ich vorgehen, anders haste keine Chancen.
Viel Erfolg !
-
Ansonsten schau dir dieses Angebot an, telco ist mE etwas seriöser, als TL, auch wenn nicht wirklich mehr, auch diese Gaun** haben das Simpfand, achtung, aber 30 Euro.
http://www.logitel.de/telco-mo…d--,angz65821,og2359.html
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Der Händler scheint ja hier nach den meisten Meinungen seriöus zu sein...
Die haben ja auch ein anderes Angebot ohne Handy für 4,49...mit Rückzahlungen vom Provider und Handy2Day...
Ich finde das klingt ja nicht gerade so seriös oder???
Und wie ist das wenn ich z.B. mit der Homezone Probleme habe und co...an wen muss ich mich da wenden an o2 oder Talkline???
Würdet ihr das aber grundsätzlich empfehlen oder nicht???
MfG
Alles anzeigen
Der Händler ist seriös !!
Wieso solltest du mit der Homezone Probleme haben?
Sollten im allgemeinen Probleme auftreten ist ganz allein Talkline dein Ansprechpartner.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich sage mal so: wer pausenlos zig Verträge macht, ist auch "blöd", denn das fällt auch bei o2 auf...man muss nicht immer alles haben. Es gibt sicherlich viele o2 Angebote, die interessant sind, aber das heißt nicht, dass man gleiche jedes Angebot wahrnehmen muss. Wo das Limit ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, so ca. max. 4-6 sind ok, und das dann auch in guten Abständen.
Genau! Deswegen meine Frage, wann die Verträge aus deren System fallen, denn dann kann es O2 nichtmehr auffallen. Wiederum ist es auch positiv, man schließt Verträge ab und kommt seinen Verpflichtungen nach und alles ist ordnungsgemäß abgelaufen, d.h. der Computer hat auch keinen Grund einen abzulehnen.
Ich befürchte, wir werden es nie erfahren 

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt keine Sperre. Ich hatte 2 Verträge laufen, die zum Zeitpunkt 14.xx gekündigt waren. So, ich hatte so ca. 2 Wochen vor Ablauf der Kü 2 weitere neue Verträge abgeschlossen. Das hat also hingehauen...ich hatte somit insgesamt 5 (?) Verträge.
Naja, irgendwann ist doch auch mal schluß mit dem Verträge schalten, oder ? Oder kann man bei O2 1000 Verträge schalten?Ich habe schon 8 Verträge und wurde nicht abgelehnt.
Das geht ja nicht, weil bei einigen dann schon irgendwann abgelehnt worden ist.
Ich will nicht riskieren, schonmal abgelehnt zu werden, denn man weiß nicht, ob diese Ablehnung gespeichert wird und selbst bei Kündigung der O2 Verträge weiterhin bestehen bleibt (ähnlich wie eine Blacklist = unerwünschter Kunden).
Ich denke mal, wenn die Verträge im Onlinezugang verschwunden sind, sollten diese dann auch erledigt sein. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Kein Insider hier?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
hat wer schon mehr als 4 o2 o auf sich laufen?
Ich habe schon 6 O2o gehabt, und 2 O2 IP 100 Min .
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann lass bitte mal den Threadtitel editieren. Du hast Probleme mit Phonehouse, nicht mit BASE.
Soviel ich weiß wird bei den Verträgen die von Phonehouse geschaltet werden, zumindest bei TM und E+ direkt über den Netzbetreiber abgewickelt. Und Phonehouse nix damit zu tun hat, ausser dass es irgendwo auf der Rechnung erwähnt wird.
Daher ist es schon richtig, dass das Problem bei Base besteht...
-
Eplus war zumindest vor einiger Zeit da immer relativ kulant, obs weiterhin so ist, weiß ich nicht genau. Sie soll unbedingt denen nochmal ein Fax schreiben, und darum bitten, dass der andere Vertrag aus Kulanz gekündigt werden soll. Sie meinte nämlich die 2 Verträge.
Nur ich frage mich, wenn man nach der Kundennummer sucht (die man ja auch der Rechnung findet und sicherlich daher entnommen hat) so sollte man auch auf die 2te Nummer der Datenflat stoßen, odeeerrrr?? Denn es hat sicher kein normaler Mensch die KD Nummer bei Base im Kopf 
-
Zitat
Original geschrieben von Resool
Hallo happyhypo
danke für die Berichtigung, mit der Sperre habe ich übersehen.
Die Sperre ist sicherlich keine Leistungsverweigerung, sondern
soll den Kunden vor einer zu hohen Rechnung schützen.
Sollte der Fehler wirklich im Verantwortungsbereich des Anbieters liegen,
könnte diese vielleicht ein Kündigungsgrund sein.
Frohe Weihnachten
Resool
Alles anzeigen
Genau, sie soll den Kunden schützen, aber wenn hier aufgrund eines Programmfehlers (da welcher Kunden-Schutz hier greifen soll?-nämlich keiner, der KD nutzt nur das was ihm zusteht,nämlich max. 5 GB innerhalb des zuhause-bereiches) die Leistung verweigert wird, ist es dennoch eine Leistungsverweigerung. Bei einem Programmfehler wollen die ja trotzdem auch die GG bezahlt bekommen, bieten dem KD aber keine Leistung,obwohl der KD zahlwillig ist und hier nichtmal das Volumen überschritten hat. Ebenfalls sagt sense, dass die Simkarte auch nicht "bewegt" worden ist,daher ist auszuschließen ein "ausversehen-einwählen" sowie ein Einwählen der ausserhalb Zone...
-
Zitat
Original geschrieben von Resool
Hallo Sense
bis zur endgütigen Klärung solltest du die Sim nicht weiter verwenden, um nicht noch weitere Kosten unter den Weihnachtsbaum zu bekommen.
Ein schriftliche Anfrage per Einschreiben würde die Klärung beschleunigen.
Mache deinem Benutzernamen alle Ehre 
Frohe Weihnachten
Resool
Alles anzeigen
Wie soll sie die Sim verwenden wenn die gesperrt ist ? Wenn nen Abrechnungsproblem hier vorliegt, und debitel dir die Leistung verweigert, hast du ein ausserordentliches Kündigungsrecht!