ZitatOriginal geschrieben von meany11
Sicher nicht.
Wenn du den O2 o aber direkt danach kündigen würdest, solltest du das guthaben per Gutschrift auf deinen anderen Vertrag erhalten können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Sicher nicht.
Wenn du den O2 o aber direkt danach kündigen würdest, solltest du das guthaben per Gutschrift auf deinen anderen Vertrag erhalten können.
Diese Laden hat mir eine Papierrechnung in der Dezember Rechnung berechnet, obwohl ich garkeine Papierrechnung bekommen habe.
Was geht denn da wieder los??
Er schreibt ja er hatte paar Problemchen.
Anscheind sind die nun erledigt....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Geht es hier um obimo?
Und mal ehrlich .. nach dieser aktion .... wer würde da bei gockel noch verträge abschließen?
Er hat im sommer gut gestartet und dann einfach versagt ... egal warum oder wieso!
Es gibt zum glück genug gute händler hier
Glaubs mir, wenn er wieder Hammerangebote einstellen würde/könnte, gibts es trotzdem Leute die Zuschlagen. Und wenn das Risiko nicht allzugroß ist, würd ich auch wieder zuschlagen
Die Geiz ist geil Methode halt :top:
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Bei mir kam jetzt gestern Abend noch eine Mail von O2, dass die komplette AG auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde...
Zu handygockel sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner, die haben sicherlich durch momentanen zeitlichen Einsatz, ihre Provisionen abgesahnt und dann die
(Lust...?) Übersicht verloren.
Schade, denn es zählt nicht nur der Wille alleine, auch der Kundenservice gehört heute mit dazu.
Sicher gehört der Kundenservice auch mit dazu, aber schau dir den Kundenservice bei Obimo mal an ? ![]()
Ich finde der Kundenservice kommt drauf an. Entweder will man Royal Kundenservice haben, dann muss man dafür halt bezahlen.
Oder man will keinen, ähnlich wie bei einer Internet Bank, dann gibts super konditionen und keinen Service. Oder anderes Beispiel, Ryanair.
Bin der Meinung, dass kann man hier genauso vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ein Händler mit einer solchen Ausdrucksweise und mit einem solch schlechten Support hat hier einfach nix verloren.
Schau dir den Support von Obimo mal an ? Der ist viel chaotischer, leider. Da sagt auch keiner was. Ausser das die Leute schreiben, auf deren Emails wird nicht geantwortet, keiner geht ans Telefon.....................
Und wenn du es kommen sehen hast, warum hast du denn bestellt ?!?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich find es aber auch ziemlich interessant, daß du hier die ganze Sache schönredest mit der Begründung, im Ausland gäbe es solche tollen völlig Gratis-Angebote garnicht. :confused: :eek:
Bezog sich auf die Aussage von Berlin79, weil ihn in Deutschland nichts mehr wundert ![]()
![]()
Was ist denn nun im großen und ganzen hier passert ? Ihr könnt nur meckern, das Angebot war superspitze, und paar Leute mussten halt paar mal die Hotline anrufen oder nen Fax schicken. Es wurde keiner übern Tisch gezogen, wir haben schon schlimmeres hier erlebt....
Mal ganz im Ernst, wie oft ist es vorgekommen, dass die versprochenen SMS z BSp. von V..... nicht korrekt abgerechnet worden sind und da die Leute mit der Hotline die KOSTENPFLICHTIG war kommunizieren mussten etc. pp....
oder das Mogelcom probleme mit der GG Erstattung gemacht hat.....
Da finde ich persönlich dieses Problem wirklich superklein, aber halt meine Meinung !
Die Signatur hat er dann wohl gelöscht, weil er wohl Bombardiert worden ist mit Anfragen wegen Sonderwünsche etc.pp. Ist doch klar. Der Kerl wollte arbeiten und ist keine Auskunft ![]()
In jedem Fall finde ich es sehr schade
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Zwar lasse ich so gut wie alles abbbuchen, ich kann aber jeden Verstehen, der nicht will, das alles von einen Konto abgebucht wird. Ich glaubt kaum, das man ne Grundsatzdiskussion Pro und Contra Einzugsermächtigung machen muss.
Zumal Steven auch kein Neuling ist. ![]()
Da hat Bernd wohl garnicht überlegt....
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Steve, ich denke nicht das du dich hier rechtfertigen musst.
Widerrufe noch einmal schriftlich die Einzugsermächtigung (wie senseo24 schon geschrieben hat). Dann sollte es dauerhaft funktionieren.
Gruß Marco
Hat er doch schon 3 mal gemacht und es ging doch wieder von vorne los...
Also die Adresse hat zu 100% nix damit zu tun, denn die "Gauner" wechseln oft ihre Adressen, deswegen wird die T-Com genau wissen, das damals etwas war. Sonst würde ja jeder seine Adresse wechseln und die Rechnungen nicht bezahlen ![]()
Wenn du alles abbezahlt hast und du keinen negativen Schufa Eintrag hast, denke ich, wirst du evtl wieder nen neuen Anschluß bekommen können.
Ruf doch mal die T-Com mal an, und frag doch nach.
Allerdings würde ich auch gleich ehrlich sein und denen nicht nen Märchen erzählen.