Beiträge von happyhypo

Also ich habe nirgends gelesen, dass der Gockel uns die AG erstatten wollte und auf der ersten Seite steht, Erstattung von O2.

Ich glaube auch nicht, dass O2 hier paar Tausende Euros einfach ausm Fenster wirfst, auch wenn die von den TM Masten 150-160 Millionen / Jahr einsparen.

Dass alles super toll ist, sag ich auch nicht, aber die sog. Probleme finde ich, sind nicht gravierend. Stell doch mal das Super Angebot mal gegenüber. :D

Und laut O2 hat er die Coupons ordnungsgemäß per Fax eingereicht. Lassen wir selbst das mal so hingestellt.

Negatives gibts bei jedem Händler zu lesen, übrigens. Will jetzt keinen hier erwähnen, aber über jeden Händler kannste etwas negatives lesen, auch die großen und zuverlässigen Händler (von denen alle Schwärmen (l....,h.....,v.....,d......), denn auch dort arbeiten Menschen.

Gilt für die anderen das Time is money nicht ? :confused:

Also ich finde es schade,zumindest hat der Gockel niemanden übern Tisch gezogen..... und ich bin sicher, dass die restlichen hier mit etwas Aufwand auch ihr Geld bekommen.

Und dafür hat sich der Aufwand finde ich gelohnt, bei manch einem anderen Händler klappts auch nicht immer, okay, der kann auch nichts dafür, wenn Z Bsp. Mogelcom die AG erst auf der 3.ten Rechnung gutschreibt, oder es Probleme mit den Zusatzdiensten gibt, aber auch das macht arbeit, Ärger und ist mit Kosten verbunden (Hotlinekosten, Briefporto).

Dann geh doch mal ins Ausland und schau dir mal die Möglichkeiten der maroden Handynetze an und die entsprechenden Konditionen für die Handys. da gibts solche völlig gratis-Angebote nämlich garnicht.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    der kühne Rechner mach noch einen Vertrag über die Bucht, soll da ja momentan z.B. ein Nokia 2700 für 1,--Eur geben.....
    und stellt dann bis zum Ende der Aktion z.B. über einen hier werbenden O2-Shop um! :top:

Nehmen wir mal an, die Umstellung geht dann über Vesat, das würde ähnlich wie eine VVL gewertet werden und dafür wirds wohl auch keine Provi geben.

Wär zu einfach, wenns so klappen würde :-)

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wenn du widerrufen hast, ruhig mal drohen. Wenn die keine Einzugsermächtigung haben, dann dürfen die das nunmal nicht...

Und ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel sinnlose Kommentare hier kommen und wieviele Leute meinen sich über jede Frage eine Meinung bilden zu müssen - und ist sie noch so harmlos (hier wird ja nicht nach irgendwas Illegalem/Anrüchigen gefragt, wo man mal den Moralapostel raushängen lassen muss)...

Aber wenn das Geld ja vom Konto seines Lebensgefährten ja runter ist, sieht er evtl. wieviel er vertelefoniert und kriegt vielleicht? Ärger?

Und wenn er da keine Vollmacht hat, ist es auch doof, wenn sein Lebensgefährte für die Rückbuchung der Lastschrift zu sorgen hat....

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Habe ich schon 3 Mal gemacht. Und jedes mal ist wieder irgendwann die dumme Lastschrift an. Geht mir voll auf den Keks. Wieso das so ist weiß auch keiner. Blöde Lastschriften.

1. Nur mal eine Verständnisfrage, warum hast du kein eigenes Konto? Gibt doch soviele Gratiskontomodelle.

2. Hast du die Möglichkeit sofort nach erhalt der Rechnung zu überweisen, dann bucht O2 auch den Rechnungsbetrag nicht ab.

3. Wenn du weisst wie hoch deine Rechnung in etwa ist, dass du immer paar Euros mehr draufüberweisen, ähnlich wie ein Prepaidkonto.

4. Entweder Online ein Sparkonto einrichtest und dann denen schriftlich die Einzugsermächtigung widerrufen, 1 mal per Fax und 1 mal per Post, dann biste auf der sicheren Seite :D

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    genau... Ich denke, es ist schon ganz gut so. Wir alle wissen, daß ein Händler in dieser Situation von den Mods sehr ungern gesperrt wird. Aber wenn, dann hat es definitiv gute Gründe.

Handygockel dachte sich halt, steht alles auf seiner HP und wollte halt ned sogroße Romane unter seinen Posts halt schreiben, dafür hat er sich darauf konzentriert, die Verträge schnellstens zu schalten. Innerhalb von EINER!! Stunde waren meine 3 O2o Verträge geschaltet und das Paket auf den Weg gebracht.

Das hat noch kein TT Händler hier toppen können....

Und das auf Emails nicht geantwortet wird, ist ja bei Obimo auch so.... sagt auch keiner was....