Also meine DRITTE O2 Rechnung ist angekommen, 75,00 Euro für 3 Verträge wurden als Guthaben auf meinem Konto verbucht.
Zwar mit etwas Ärger, aber war dennoch ein gutes Angebot ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine DRITTE O2 Rechnung ist angekommen, 75,00 Euro für 3 Verträge wurden als Guthaben auf meinem Konto verbucht.
Zwar mit etwas Ärger, aber war dennoch ein gutes Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Muss ich mich nun an Base oder an Gettings wenden, um das Geld nachträglich gutgeschrieben zu bekommen?
Ich denke, Gettings hat die Möglichkeit wohl für die Datensims eingestellt, genauso wie bei der Viva, sodass du nichts erreichen wirst.
Kriegst du denn Werbung oder haste schonmal Werbung bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Datenkarten klappen nicht.
Achja?? Und was sagst du dazu???
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Ich habe die Base Laptop-Flat und habe diese Karte bereits seit 3 Monaten für Gettings angemeldet. Auf den Rechnungen wurde mir bisher jedoch nie die zugesagte Gutschrift von 2 Euro gutgeschrieben.
Hat noch jemand dieses Problem? Liegt es vielleicht daran, dass es ein Daten-Vertrag ist?
Bei meiner Base Datenflat klappt das Problemlos, es kamen früher auch die Werbesms an, nun ist flaute
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wie hast du erfahren, dass Vertragsbeginn der 17.11. war?
Normalerweise erfährt man das ja erst eine Tage später per Post..
Einfach zum frühen Abend in meinen O2 Online Account reingeschaut,ich wußte dass der Händler Logitel immer am selben Tag aktiviert, wenn schon morgens die Unterlagen denen vorliegen.
Ansonsten hätte ich entweder den Händler angerufen oder die O2 Hotline, die können auch ohne Rufnummer in deren Systeme mal suchen und Auskunft erteilen.
Wenn du noch genug zeit hast, klappt die Kündigung auch bestens per Fax !
Damit hab ich persönlich noch nie Probleme gehabt...
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Nein muss man nicht, da sich das Internet Pack immer an die Laufzeit des Vertrages anpasst und die ist in diesem Fall 30 TAGE.
Genauso ist es, hab ich gerade hintermir, Vertrag am 17.11.2009 abgeschlossen, am gleichen Tag per Fax gekündigt, schriftliche Bestätigung zum 16.12.2009 mit großem Bedauern erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nein, das bestimmt nicht er sondern der Titel dieses Threads.
Lesen - nachdenken - nochmal lesen und nachdenken - und erst dann posten! Danke.
Und von mir kriegst du das auch zurück, denn das ist ja der Sinn (bitte NOCHMAL nachdenken!).
Bsp. Handykosten inkl. 3 Monate Laufzeit: 50,00 Euro.
Mit 1 Monatiger Laufzeit 30,00
Ersparnis von 20,00 Euro aufgrund der verkürzter Kündigungszeit.
Ebenfalls wenn es mir hier schon zu teuer erscheint, da 3 Monate Laufzeit, gehe ich nicht noch in andere Threads um zu schauen, ob ich die Kündigungsvorgabe des Netzbetreibers unterbieten kann. Denn sowas gab es mE in der Mobilfunkwelt noch NIE !
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das natürlich nicht, aber eigentlich hat er ja Recht. Im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich auch dafür plädieren, hier nur die Angebote zu posten. Für Fragen und Probleme zu diesem Tarif gibt es bereits einen Thread
Marco76! Schön wäre es, wenn du schon Links postest, dass diese auch funktionieren würden.
Ausserdem geht es hier um Angebote und schnäppchen und diese resultieren daraus, dass man von der verkürzten Kündigungsfrist profitiert.
Und nicht noch weiter schauen muss, wo was wie oder so günstiger wird.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Hier sollen O2o - Angebote hinein!
Die ganze Problematik wegen der Kündigungsfristen könnt Ihr hier finden - Stichwort "Suchen"! Danke.
Wieso??? Durch die VERKÜRZTE Kündigungsfrist entsteht doch gerade ERST das Schnäppchen !!!!!!
oder gehst du immer auf erst auf Suche und schaust dann weiter ob es noch günstiger wird ?? oder andere Kündigungsmöglichkeiten existieren, die schon im Vertrag festgeschrieben sind? Das glaub ich nämlich nicht !