Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe die Base Laptop-Flat und habe diese Karte bereits seit 3 Monaten für Gettings angemeldet. Auf den Rechnungen wurde mir bisher jedoch nie die zugesagte Gutschrift von 2 Euro gutgeschrieben.

Hat noch jemand dieses Problem? Liegt es vielleicht daran, dass es ein Daten-Vertrag ist?

Bei meiner Base Datenflat klappt das Problemlos, es kamen früher auch die Werbesms an, nun ist flaute

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Muss ich mich nun an Base oder an Gettings wenden, um das Geld nachträglich gutgeschrieben zu bekommen?

Ich denke, Gettings hat die Möglichkeit wohl für die Datensims eingestellt, genauso wie bei der Viva, sodass du nichts erreichen wirst.

Kriegst du denn Werbung oder haste schonmal Werbung bekommen?

MfG

HH

• Kündigung aller Datenkarten - mit dreister Lüge!

Nun hat Gettings eine eMail rausgeschickt an alle Kunden mit Datenkarte. Darin die dreiste Lüge, dass man Gettings mit Datenkarten nicht nutzen könnte. Das ist natürlich totaler Quatsch.

• Warum ist das eine "dreiste Lüge"? Wenn vom Verständnis der gettings-Macher Datenkarten unzulässig sind, dann ist das eben so.

• Gettings behauptet ja nicht, dass Datenkarten unzulässig sind sondern, dass sie für die "Werbebotschaften" nicht nutzbar seien. Und das ist falsch, Datenkarten können SMS genauso empfangen, wie andere Karten auch.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!