-
Zitat
Original geschrieben von prozac1
empfehle ich prinzipiell erstmal das Netz, wo man die größten Chancen hat, dass es funktioniert und das ist nunmal eher Vodafone als O2.
Und was nützt dir ein netz, wo du statistisch gesehen, den besseren Empfang haben sollst, wenn du es dennoch nicht nutzen kannst ?
Garnichts.
Daher ist meine Empfehlung, die Netze vorher auszutesten und sich dann zu entscheiden!
-
Bei Base gehts gerade jetzt auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von prozac1
Je nachdem wo die mobile UMTS-Flat genutzt werden soll, sollte man auch noch die Netzabdeckung der Anbieter berücksichtigen, da wäre O2 sicher nicht erste Wahl.
Bei mir obwohl ich direkt in Hannover wohne, habe ich mit VF sehr sehr schlechten empfang. mit O2 ist komme ich locker an 2-3,5 Mbit/s. (also bei mir schon die erste Wahl!)
D.h. also auch das VF nicht immer das Beste ist.
Man sollte es schon vorher ausprobieren und nicht gleich pauschal O2 schlecht machen.
-
Ansonsten bietet Alice auch gute Business Lösungen an, schau mal unter:
http://www.alice-comfort.de
Allerdings, musste die Mobile Flat dann von nem anderen Anbieter getrennt nehmen, aber preislich nimmt es sich nichts, wenn du z Bsp. Simplydata nimmst, O2 oder nen anderen Anbieter. Manche bieten hier die Auszahlangebote an, da kannste schon locker weit unter den Preis von VF kommen.
Andere Möglichkeit wäre, O2 Dsl, da haste noch die O2 Gespräche mitinbegriffen für 30 Euro monatlich, und wenn du z Bsp. das O2 Mobile Flat Angebot von Obimo hier ausm Forum nimmst, biste mit ca 7,50 Euro monatlich mehr noch mit der UMTS Flat dabei. Allerdings bietet O2 nur die modernen NGN Anschlüsse an. Kein Klassisches ISDN.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Dass das notwendig ist bzw etwas bringt, ist die Meinung eines Einzelnen hier - es haben ja offenbar andere die Gutschriften - nicht einmal getrennt nach Verträgen - auch so erhalten. Antwort auf meine Mail lässt leider noch immer auf sich warten.
Gruß!
Angeblich heißt es ja, dass das Guthaben mit einem Gespräch aktiviert wird, wenn es aktiviert ist, haste mehr Chancen etwas zu erreichen.
Meins wurde auch bereits auf meinem KD Konto gutgeschrieben, aber ich warte die Rechnung erstmal ab, den Rest sieht man dann.
-
Junx einfach paar Male probieren, wird schon klappen, komisch, mal ist der Service unavailable und mal doch erreichbar....
Bülo78 wir haben in Deutschland 4 große Sauhaufen 
-
Bei mir kommt jetzt:
503 Service Unavailable
:mad:
PS Aber nach dem 6ten Mal bin ich wieder reingekommen, einfach mehrmals probieren, irgendwann klappts mal 
-
Übrigens gings gestern auch nur vormittags, ab gestern nachmittag ging garnichts.
Aber nun gehts wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
dann ruf doch JE karte einmal die hotline an 
Oder verschick am besten JE Karte 1 SMS, 45 Ct oder 60 Ct kannste doch verschmerzen, falls es mal hart auf hart kommen sollte...
-
Wie schnell wird man nach dem Erreichen der Grenze gedrosselt ? Hab schon auf meiner 200 MB Flat 250 MB runter, allerdings in kürzester Zeit und alles an einem Tag, vonm der Drosselung nichts zu spüren...