1 Minute oder 1 SMS reicht sogar alle 3 Monate aus.
Kommt drauf an, welches Paket man gebucht hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Minute oder 1 SMS reicht sogar alle 3 Monate aus.
Kommt drauf an, welches Paket man gebucht hat.
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauert?
Seit über zwei Tagen hängt der Status bei "Unterlagen erhalten".
Okay, zwei Tage sind auch keine lange Zeit...
Rechne mit nachdem deine Unterlagen angekommen sind, mit 2 Tagen Bearbeitungszeit und so 1-2 Tagen Postweg von DPD.
Info an alle die Bestellt haben:
Sollte die Meldung:Die gewünschte Nummer ist aus Ihrer Region nicht erreichbar.... kommen, muss man die 1216 anrufen und die Box einmalig richtig einstellen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
es gibt dafür ein gesondertes formular
beim netzbetreiber für die FN muss BT eingetragen werden
Wo finde ich dieses formular ?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Es ist keine nachträgliche Portierung zu debitel möglich. Das geht nur bei o2 original.
Denke mal gelesen zu haben, bei den Festnetznummern schon. Auch bei Debitel.
Bei den Handynummern dagegen nicht.
Was passiert wenn die Entropay virtual Karte 6 Monate inaktiv bleibt ?
Lese ich zum ersten Mal.
Hab auch eine, kann aber nichts passendes dazu finden...
Hallo !
Wo finde ich das Formular für die nachträgliche Portierung der Festnetznummer, die von Arcor zu Debitel O2 portiert werden soll (nachträglich).
Man kann deren Hotline derzeit VERGESSEN. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ja, aber sicher doch. Alle Gespräche ins Vodafone Netz sind inklusive. Darunter fallen auch die Discouner.
So sicher kann man heutzutage nicht sein, weil BASE zu Vistream was ja auch EPlus Netz ist, sind nicht inklusive.
Hier liest wohl gettings mit ![]()
Schade dass die Junx hier keine Angebote mehr einstellen, deren Angebote waren auch immer supergut !