-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die 30 Tage sind unabhängig von Monatszeiträumen. Es heißt "mit einer Frist von 30 Tagen". Deiner Logik folgend müsste es heißen "mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende eines Monats (welches im wirtschaftlichen Kontext 30 Tage umfasst)".
Ergo kannst du jeden Tag x kündigen und am Tag X+29 aus, völlig gleich wann er aktiviert wurde.
m.E. funktioniert dass nicht so ganz, sondern, du hast eine 30 Tage Laufzeit und O2 verlängert diese immer um 30 Tage. sodass du im schlimmsten Fall,wenn du nicht am Tag der Freischaltung kündigst, 60 Tage an O2 gebunden bist...
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ blacksun hast eine PN bekommen.
Gruß
helge
Seine Fragen würden den einen oder anderen auch hier interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Hallo liebe User,
könntet Ihr bitte diese Probleme woanders klären, als in diesem Thread, ehrlich gesagt gehört es gar nicht hier hin, es ist schön, dass viele von euch an Glücksspielen mit den Karten teilgenommen haben und auch gewonnen haben, aber die einzelnen Details, wie z.B. welche Tastenkombination oder ähnliches gehören nicht hierhin!!!
Ich bitte um euer Verständnis und hoffe in Zukunft nicht von solchen Beiträgen zu lesen.
Vielen Dank
Gruß
Murat
Alles anzeigen
Murat
ist eine neue Aktion eigentlich geplant ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht? Mir gibt o2 keine o2 o mehr und auch keine anderen Verträge. Obwohl bei der Schufa alles bestens ist. Sie sehen halt, dass ich schon zu viele bei ihnen habe. 
Wieviele haste denn? Noch nix davon gekündigt ? Nach 3 Monaten -nach abschaltung- fallen die aus dem System. Habe derzeit 9 aktive Verträge bei O2
Aber den 10. trau ich mich nicht zu machen, sonst ist die Sperre drin und wer weiß, wann die rausfliegt.
-
DaRappa
Hoffentlich bleibt der Service auch nach den großen Umstellungen genauso gut und genauso schnell wie bisher !
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Hai logitel,
ich habe mich ein wenig bei meiner Bestellung auf Deine Aussage hier verlassen, nur leider funktioniert das so nicht in der Realität. Man bekommt nach dem login lediglich die IMEI raus, nicht aber die Rufnummer, die man ja für die Kündigung braucht. Für 10 € lohnt zwar kein Aufstand, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.
Ich konnte meine Nummer heute auch nur über den O2 Onlinezugang finden, und nicht über den Account von Logitel. Ruf entweder bei O2 mal an, oder du musst dich einen weiteren Monat leider binden... dafür kannste das O2 Netz destobesser austesten 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Gestern habe ich 2 SMS zu je 0,50€ an eine Kurzwahlnummer eines Gewinnspieles geschickt. Erst heute wurden diese SMS abgerechnet. Also hat man keine Kostenkontrolle. Deshalb habe ich die Karte zum 31.12. gekündigt.
Startguthaben wird bei Kündigung lt. discotel natürlich nicht ausgezahlt. :flop:
Hoffentlich hast du keinen Ärger wegen dem Simpfand bzw zurückschicken der SIMKarte. Wäre es ist besser, dass die von Discotel automatisch deaktiviert wird ? Weiß einer, wann die von denen aus abgeschaltet wird?
-
Meine 10,- Euro Zanoxprovision wurden für die Gratis-Sim Karte bestätigt 
-
logitel
M Pack für selbstständige nach wievor für 8,50 Euro und 0,00 Stick und ohne Versand?
-
Weiß einer, über welche Firma die das VOIP fürs Ausland abwickeln?