o2 Datentarif 4 Wochen Mindestlaufzeit + Surfstick ab 8,50 / 21,50 + AG 0 lesen

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    hi
    zum Thema Schufa haben wir leider keine Einicht - aber bis jetzt haben wir seitens o2 Mehrfachverträgen nichts negatives gehört.

Du kannst natürlich am Tag der Aktivierung kündigen per Fax oder eamil - die Rufnummer kannst di ja übers logitel kunden login erfahren. Ist zwar aufwending aber möglich
    gruß
    henry

Hai logitel,

ich habe mich ein wenig bei meiner Bestellung auf Deine Aussage hier verlassen, nur leider funktioniert das so nicht in der Realität. Man bekommt nach dem login lediglich die IMEI raus, nicht aber die Rufnummer, die man ja für die Kündigung braucht. Für 10 € lohnt zwar kein Aufstand, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Hai logitel,

ich habe mich ein wenig bei meiner Bestellung auf Deine Aussage hier verlassen, nur leider funktioniert das so nicht in der Realität. Man bekommt nach dem login lediglich die IMEI raus, nicht aber die Rufnummer, die man ja für die Kündigung braucht. Für 10 € lohnt zwar kein Aufstand, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.

Ich konnte meine Nummer heute auch nur über den O2 Onlinezugang finden, und nicht über den Account von Logitel. Ruf entweder bei O2 mal an, oder du musst dich einen weiteren Monat leider binden... dafür kannste das O2 Netz destobesser austesten :-)

MfG

HH

• Bin in Österreich, da würde ich im Zweifel mehr vertelefonieren als die 10 €, um die es hier geht... Egal, dann teste ich halt ausgiebigst, bis die 200 MB/Monat verbraten sind.

• Zitat

[...] aber bis jetzt haben wir seitens o2 Mehrfachverträgen nichts negatives gehört.

Nicht? Mir gibt o2 keine o2 o mehr und auch keine anderen Verträge. Obwohl bei der Schufa alles bestens ist. Sie sehen halt, dass ich schon zu viele bei ihnen habe. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht? Mir gibt o2 keine o2 o mehr und auch keine anderen Verträge. Obwohl bei der Schufa alles bestens ist. Sie sehen halt, dass ich schon zu viele bei ihnen habe. ;)

Wieviele haste denn? Noch nix davon gekündigt ? Nach 3 Monaten -nach abschaltung- fallen die aus dem System. Habe derzeit 9 aktive Verträge bei O2 ;) Aber den 10. trau ich mich nicht zu machen, sonst ist die Sperre drin und wer weiß, wann die rausfliegt.

MfG

HH

• Zitat

Du kannst natürlich am Tag der Aktivierung kündigen per Fax oder eamil - die Rufnummer kannst di ja übers logitel kunden login erfahren. Ist zwar aufwending aber möglich

Hallo Henry,

also ich würde das Angebot (Tarif M, Stick für 0 Euro, 0 Euro Versand) auch gerne nutzen, da mich der Stick interessiert.

Ist das sicher, dass man die Option auch nach 4 Wochen mit O2-o zusammen los wird, wenn man die gesamte Karte kündigt?

edit
    Ich habe gerade mit der O2-Hotline telefoniert. Wenn man die O2-o-Karte nimmt und dann (egal ob gleich bei Neubestellung oder erst später) ein Internetpaket, welches eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten hat, dazubucht, kommt man frühestens zum Ablauf der der 3 Monate wieder raus.

Wenn ihr die Karte morgen am Donnerstag aktiviert, wie lange habe ich dann Zeit, damit es bei den 10 Euro bleibt?

Und wie ist das mit der AG? Diese wird ja erstattet
    Durch wen erfolgt die Erstattung? Durch euch oder durch O2? Erfolgt die Erstattung auf das Girokonto oder auf das Kundenkonto?

Viele Grüße

Martin

• @ blacksun hast eine PN bekommen.

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

@ blacksun hast eine PN bekommen.

Gruß

helge

Seine Fragen würden den einen oder anderen auch hier interessieren ;)

MfG

HH

• Zitat

du kannst ja die Karte kündigen welche eine laufzeit von 4 wochen hat - dann ist alles nach 4 wochen zu Ende. Kündigst du eine Option weil du vielleicht eine andere haben willst hast du eine Kündigungsfrist für die option von 3 monaten
    gruß
    henry

Also wird die Option Datenflatrate durch das generelle kündigen der 02 Karte auf dem diese Option hinzugebucht wurde mitgekündigt, OHNE auf die 3 Monate warten zu müssen.

Wenns Dir aber gefällt(O2 Kartenvertrage ohne GG) haste halt die 3 Monate wegen Option, die die Datenflatrate noch läuft (10 euro pro Monat)

So hab ich es verstanden, bestellt und gleich zur Post gebracht.

Man möge mich korregieren wenn's falsch ist.

Gruß:
    Shalom_Don

• alles richtig wiedergegeben. so hat es Logitel hier erklärt.

ABER:

Den Mobilfunktvertrag hast Du nicht mit Logitel, sondern mit O2. Und da hab ich angerufen. Die Hotline sagt das genau anders.
    Die sagt, bevor nicht die Mindestlaufzeit der Option vorbei ist, kommt man auch nicht aus dem eigentlichen Vertrag.

Und da Du den Vertrag eben mit O2 hast, zählt meiner Meinung nach das, was Dir O2 sagt.

Oder gibt Logitel eine Garantie, dass man garantiert nach 4 Wochen raus kommt?

Hat Logitel tatsächlich die Erfahrung so gemacht, dass man nach 4 Wochen wieder aus dem Vertrag kommt?
    Logitel ist ja nur der Händler, und mit der Kündigung hat der Händler nichts mehr zu tun. Das macht der Kunde direkt beim Provider.
    Daher frage ich mich schon, ob hier die Erfahrungen auch tatsächlich das untermauern, was hier behauptet wird.

Das soll keine Kritik an Logitel sein, aber wiegesagt entsteht halt in mir Skepsis, ob Logitel richtig liegt und die Dame von der Hotline nicht.
    Zumal ich nach meiner Interpretation auch zur der Ansicht von O2 tendiere, dass das Internet-Pack die Laufzeit des gesamten Vertrages verlängert.

Im Zweifel, ist Logitel sich so sicher, dass sie im Fall der Fälle die 20 Euro übernehmen würden, wenn ich nachweise, dass ich rechtzeitig gekündigt habe?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!