Was mir hierzu einfällt, nutz evtl. dieses angebot, beachte die Mindestnutzung und kauf die von den 150 Euro einfach ein schönes Handy, so haste alles für LAU sogar mit SMS oder Gesprächsminuten
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ok, ich meinte nur die Anfragen werden eingetragen und beeinflussen den Score etc.
Das Eintragen eines Kontos ist aber wohl ein Fehler, da wohl zunächst ein Vertrag geschaltet werden sollte, dann aber aufgrund interner Richtlinien von talkline etc. das abgewürgt wurde und das Unternehmen sich halt nicht um den Austrag gekümmert hat.
Ich dachte es ginge um die Verschlechterung der Kreditwürdigkeit bzw. einen weiteren Mobilfunkvertrag woanders abschließen zu können, weil eine Anfrage erfolgte, aber kein Vertrag zustande kam, was der Score natürlich als Ablehnung der Anfrage werten dürfte...Sollten andere Anbieter auch scheitern, probiers mal bei O2 die sind sehr aktivierungsfreudig.
Ansonsten auch T-Mobile direkt...
bei Deppentel und Mogelcom würd ich sagen hat es keinen Sinn mehr es ausprobieren, nachher lehnen die die anderen auch ab.
Obwohl der Score auch alle 3 Monate neuberechnet wird, würd mal sagen, einfach woanders probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Auch abgelehnte Kredite kommen in die Schufa, dazu ist ja gerade das System da, ob man nun dagegen ist oder dafür. Rechtliche Auswege sehe ich nur in einem Widerruf des Vertrages in dem Talkline aufgefordert wird schriftlich zu bestätigen, dass alle Einträge und Datenspeicherungen an Dritte gelöscht wurden und bei Widerruf daher der Kunde so gestellt ist, als wenn kein Vertragsschluss (auch Einverständnis zur Schufa etc.) erfolgt wäre, wie es nach Gesetz und BGH-Urteilen zu sein hat.Das stimmt nicht, es gibt Kredite die auch abgelehnt werden, zuvor wird eine Kreditanfrage gemacht. Diese werden sozusagen nicht EINGETRAGEN.
Auch die Mobilfunkanbieter, müssen erst Anfragen und dann die Einträge tätigen. War bei Debitel, Mobilcom immerso !
-
Re: Talkline legt Servicekonto in Schufa an trotz Ablehnung
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Konnte das auch schon jemand beobachten, ist das ggf. Standard bei denen? Wundert mich ehrlich gesagt schon, es würde ja eine einfache Anfrage reichen.Mach doch einfach eine Rückfrage, mit dem entsprechenden Hinweis, wird dann in paar Tagen gelöscht sein.
-
Wie läuft eine nachträgliche Portierung der Festnetznummer vom Arcor Anschluß ab?
Telefon/DSL Anschluß endet zum 15.03.2010.
Muss/Kann die Kündigung jetzt schon miteingereicht werden ?
Wie ist es mit der Kündigung des DSL Anschlußes ?
-
Re: Fax an easybox 802 anschließen/einrichten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von david777
Hallo Leute,habe die Warteschleifen-Musik beim Vodafone Support nicht mehr ertragen, deshalb hier:
Möchte das Fax des lexmark x 5650 All- in- One Druckers an die vodafone easybox 802 anschließen. An der hängen schon 2 analoge Telefone und 1 ISDN Telefon, denen drei von vier unserer Telefonnummern zugewiesen sind. Laut Bedienungsanleitung easybox kann ich 2 analoge und 4 isdn Geräte anschließen. Kann ich mit einem ISDN Terminal-Adapter das Fax an einen freien ISDN Eingang anschließen und ihm dann unsere 4. Tel.-Nr. zuweisen? Oder was bleibt mir sonst übrig?
Danke!
In jedem Fall sollte auch ein Adapter gehen, der 3 Eingänge hat (weiss den namen nichtmehr) aber da machste aus 1 Anschluß = 1 Telefon und Faxanschluß zugleich raus. Hab ich an der Starterbox auch gemacht.
-
Ein EVN ist keine KEINE GARANTIE dafür, dass du sie nicht anrufst,wenn du eine Festnetzflat hast, dann werden die Gespräche nicht mit aufgelistet.
-
ACHTUNG,
die SMS zur Netzabfrage bei O2 an die Nummer 4636 werden mit 19 Ct / SMS berechnet !!!!!!!! :mad: :mad: Saf*laden !!!!!!!
-
Das VF All inclusive Paket auch für Geschäftskunden erhältlich, soll auch kein privatanschluß (mit Geschäftsadresse) sein.
-
Hab auch gerade gewonnen

Hatte per SMS paar Male gespielt und gerade nen Rückruf bekommen

Vielen Dank an den Tippgeber...