Ja, meiner war fürs 220 auch gratis, danke für die Erinnerung
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hmm, wie geht das denn sooooo billig
Wer weiß, vielleicht hat er die zum EK verkloppt ?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Hatte denen nämlich mal ne Mail zu diesem Thema geschickt.Warte diese mal ab und werde als nächstes dort anrufen.Den Thread werde ich mal im Auge behalten.Edit:happyhypo was geklärt?
War ne Frage, die sich bei mir selber geklärt hat. Bix wegen den Coupons etc.
-
-
Die gehen von einer Zufriedenstellenden Erklärung aus. ich würde dem widersprechen und auf diverse Paragraphen verweisen und auf Gutschrift der paar restlichen Tage pochen ! sei froh sind zwar nur 7 tage, würd ich mir trotzdem nicht gefallen lassen.
-
Wann hast du deine rechnung erhalten? meine war im September korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Bei mir ist auch die 2. Rechnung eingegangen, auch ohne Gutschrift....von Handygockel hab ich gestern ein Mail bekommen, wo er mir die Gutscheine gemailt hat und geschrieben, dass O2 mit der 2. Rechnung erstattet. :flop: :flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:Hast du schon mind. 1 kostenpflichtiges Gespräch geführt?
-
Funktionieren bei euch die FreiSMS ? Bei mir wurden die nicht aktiviert, und berechnet.
-
Also meine 2. Rechnung ist auch gekommen, es wurde kein Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Laut Hotline wird das auch nicht ausbezahlt, oder für die anderen Verträge verwendet.
Hab aber die Karten erst nach dem 2. Rechnungslauf genutzt...
-
wie hast du es so schnell von O2 schwarz auf weiß erhalten, bei privatkunden sind die derzeit sehr lahm...........
Da ihr mich alle verunsichert habt, hab ich nochmal bei O2 angerufen, die Hotlinerin meinte -ja war eine Geschäftskunden Aktion- und hat mir nochmal bestätigt (am Telefon) ich kriege die Gutschriften noch.
Ich bin gespannt...
Schade das der Gockel gesperrt ist, vielleicht hätte er sich mal geäußert, oder ein anderer Händler der weiß was bei O2 derzeit los ist :confused: