-
Zitat
Original geschrieben von caman
Na toll, ich habe das ganze jemanden empfohlen und nun so eine Scheisse
Er hat das gleich 2x3 Stück abgeschlossen, weil er 2 Handy gesucht hat.
Als er das gemacht hat stand da nicht mal was von AG-Erstattung sondern komplett kostenlos. :flop:
Hat er keine Rechtschutz?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Hallo Happyhypo:
wurde deine SIM-Karte in den letzten drei bis sechs Monaten vom Anbieter ausgetauscht oder nicht, und besteht dein Prepaid-Kartenvertrag schon länger als der genannte Zeitraum?
Falls ersteres nicht und zweiteres schon zutrifft, betrifft die Aussage strenggenommen wohl nur dich als Bestandskunden, da deine Karte dann wahrscheinlich noch eine echte Prepaid-Karte ist.
Sogar bei simply-Free (dem Anbieter der wohl dahintersteht) ist nicht mehr garantiert dass *100# verfügbar ist, und ein Bankkonto zur Überweisung wird auch nicht kommuniziert. (von aussen sichtbar jedenfalls)
Meine Discotel Karte ist gerade mal 3 Tage alt 
Überweisung erfolgte auf:
Kto: 1240217
BLZ 30050000
Verw. Zweck: komplette Handynummer.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Wundert mich aber nicht im geringsten.
Er ist ja gesperrt, wie soll er reagieren können?
-
Discotel kann man auch per manueller Überweisung aufladung, habe vorgestern 3 Ct. testweise überwiesen, wurden gutgeschrieben. Die Kontonummer sieht man im internen Bereich von Discotel
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Momentan kann er wohl schlecht Stellung beziehen :=) Er wurde gesperrt.
Es wäre ja auch möglich eine Sammelklage einzureichen. Meine Rechtsschutz ohne selbstbeteiligung ist bereit. Frag doch mal deinen Anwalt wenns soweit ist.
Seit wann gibts denn Sammelklagen in Deutschland ?
-
Gesperrt, schon zum 2. mal !!!!!!!!!
Weiß einer, Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
Ich konnte es auch nicht sehen, daher habe ich O2 angeschrieben und heute dies schriftlich von O2 so bekommen.
Ich finde das hier von handygockel eine Frechheit, er schreibt deutlich das dies als Gesprächsguthaben von O2 gutgeschrieben wird.
Nach meiner gesetzten Frist übergebe ich dies meinem Anwalt. Habe zum Glück Rechtschutz.
Mal sehen ob Twomobile hier mal Stellung zu nimmt!
Alles anzeigen
Vielleicht wurden zu diesem Zeitpunkt die Faxe nicht verarbeitet, haste mal bei O2 angerufen? Die Gutscheine sind eingescannt zu finden...
In einer anderen Angelegenheit hat mich O2 nach über 1 !! Monat!! angerufen....
-
Hab gerade an Anruf von O2 bekommen, der Händler SKON wurde gekündigt, aufgrund meiner Nachfrage vom 27.09.2009 bei O2.
Hatte ich bemerkt, als O2 die rechnung schickte, und die Frau von der Hotline erzählte mir was von Rufnummernportierung, ich dachte es wär ein Versehen und hatte dann O2 nen Fax geschickt zwecks Klärung.
Bei mir wurde eine Loop Nummer zum O2 o Vertrag portiert.
Sim und Handy wurden nicht verschickt.
O2 hatte mir damals die 25,00 AG gutgeschrieben, und jetzt erneut 25,00 aus Kulanz für die Unnanehmlichkeiten.
Also FINGER WEG von SKON !!!!!!!!!!!!!!
-
Hab gerade mit der Geschäftskundenhotline von O2 telefoniert, der Shop hat die Gutscheine bei O2 eingereicht, hoffen wir dass diese korrekt verbucht werden...sind auf der 2ten sichtbar, auf dem Kundenkonto sind diese für die Hotline nicht sichtbar.
-