Mich würde mal interessieren, welche Nummer bei abgehenden Telefonaten angezeigt wird. Die VF nummer des Sticks ? Wird auch sicher alles über VF Mobilnetz abgewickelt, oder ?
Beiträge von happyhypo
-
-
Re: Re: Re: discoTEL SIM quasi kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Bei mir stand da was von "15,95 Wertersatz bei Widerruf" :mad:Genau bei mir auch, aber wer weiß, entweder auch wenn die Karte unbenutzt ist, aber dann können die keinen Wertersatz eigenlich verlangen, oder wenn du die Karte schon rausghebrochen hast, weil die die Karte nicht weiterverkaufen können.
Was ist hier richtig?
-
Re: discoTEL SIM quasi kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von wifon.de
Um das Ganze etwas abzukürzen:
die discoTEL SIM-Karte ist NICHT kostenlos, die 9,95 € Starterpaketpreis sind Tarifbestandteil und werden auch als solcher wie o.st. geschrieben in den Tarifdetails ausgewiesen.
Die 0,00 € Kaufpreis sind dennoch korrekt, - da kein einmaliger Kaufpreis anfällt - sondern ein Starterpaketpreis. Wer dennoch eine quasi kostenlose discoTEL Karte haben möchte, geht einfach auf discoTEL.de und bekommt bei Bestellung einen Gutschein on-top, zusammen mit dem Startguthaben ist das Ganze dann fast schon kostenlos...Wie siehts denn aus mit dem Stornierungsentgeld von Discotel laut Preisliste ?
-
-
Wie schnell dauert denn der Versand der Discotel karte ?
-
Übrigens werden über Zanox 20,00 euro getrackt. Mal sehen, ob diese auch gutgeschrieben werden....
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare007
Also verstehe ich das richtig. Ich bekomme zu dem Vertrag 180 Euro und das Handy umsonst?Das Handy kostet dich sogesehen 25,05 Euro.
Denn die Gebühren sind mit den 180 Euro für 2 Jahre abgedeckt. Du musst nur den Anschlußpreis selber bezahlen

-
Kannst du den Tarif nicht im O2 Netz anbieten ?
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hallo Murat,danke für die tolle Aktion. Welches Teilnehmerkennwort wird bei den CallYa-Karten verwendet?
Tina<
Bei mir wurde nur das Geburtsjahr verwendet, 4 Stellig...
-
Komisch, das der Laden auch erst Bestellungen nach dem 15.12.2009 annimmt....