ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Ist zumindest eine 0160-Nummer.
Dann ists wohl ne D1 Nummer.
Komisch, dachte gerade die Prepaidkarten, bzw die Karten die Bei D1 Kosten berursachen wegen inaktivität, wären erst recht O2.... komisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Ist zumindest eine 0160-Nummer.
Dann ists wohl ne D1 Nummer.
Komisch, dachte gerade die Prepaidkarten, bzw die Karten die Bei D1 Kosten berursachen wegen inaktivität, wären erst recht O2.... komisch
Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?
Ob wir zum Schluß alle zufrieden sein werden, wird sich zeigen, wenn die ersten schon ihre Verträge kündigen, und auf die Rückzahlung warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von imom118
Ja.. ich hab auch zehnmal hinschauen müssen... und habe den verkäufer fragend angeschaut.. aber es stimmte.. 10 cent für nen handy, dass wirklich nicht schlecht ist..
Wieviele haste mitgenommen? Ich hätte gleich 50 Stück mitgenommen und an arme Kinder verschenkt, die sich darüber freuen würden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von imom118
Hallo..
auch ich habe mir das gute stück geholt.. beim Saturn in Ludwigsburg/Stuttgart für sage und schreibe 0,10 cent das Stück..
meines kann nur mittels der beigefügten Sim benutzt werden..
Bin für jede Heilung dankbar
Wie kann man so ein handy für 10 Ct. bekommen? Echt der Wahnsinn!!!!!!!
Hallo, meine Email, wo ich vergessen hatte den Anhang mitzusenden -und sofort nachgesendet habe- auch gut angekommen?
Kannst dir ja mal überlegen, ob du ne Waschmaschine anbieten kannst ? unsere ist bald kaputt....
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
@ palabiyik
soll das bedeuten, dass die LG's ohne Lock sind?
Gruß
Looppakete haben schon seit Jahren einen Lock, seit paar Jahren einen Loop Lock, davor nur O2 Lock.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Die Administrationsgebühr bei der Klarmobil Karte wäre doch egal... Sobald die Karte 0 Guthaben hat kann man doch sowieso nicht mehr ins Minus kommen und es ist egal wenn man die solange im Schrank liegen lässt bis sie von klarmobil gekündigt wird.
Oder gäbe es da doch noch einen Haken?
1. gibt es bei dieser Karte diese Administartionsgebühr nicht
und
2. wenn es diese geben würde, würde die auch vom bankkonto abgebucht werden, da es solche Karten bereits gibt.