Murat, wie schnell wird denn versendet ?
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von goddan
Haben hier in der WG acht Karten.
Jeweils zwei davon haben sich per Postkarte gegenseitig geworben.
Guthabenstand gestern 6x 11 Euro, 2x 1 Euro.
Die Karten die sich kreuzweise geworben haben, hatten natürlich paarweise verschiedene Inhaber.HTH goddan
Bei den 2x1 Euro Karten empfielt sich 1 Ct zu überweisen und dann eine Handyporto Briefmarke zu "ziehen"

-
Wie schnell/langsam wird versendet,nachdem die Unterlagen eingereicht worden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Irgendwie kommt mir doch vor, dass die Kundenbetreuung O2 nicht auf wachsende Kundenzahl vorbereitet war.Oder O2 hat den Rotstift überall angesetzt in der Verwaltung um die Investitionen am Netz ein wenig zu kompensieren...
PS Ich erhalte Z Bsp auch keine schriftlichen Bestätigungen mehr auf Kündigungen. Karte wird abgeschaltet aber die KÜ BEST garnicht, trotz erwähnt, dass diese gewünscht ist.
-
Ist doch eine Klarmobil Prepaidkarte, ohne die 3 Euro Mindestumsatz, oder sehe ich das falsch ?
Wovor habt ihr Angst ? Es werden doch nichtmal die Bankdaten von euch verlangt, demnach müsste es die echte Klarmobil Prepaidkarte sein (keine Bonitätsprüfung)...
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Aber lohnen ! Und das Angebot ist einfach nur :flop:Was motzt ihr hier rum? Ihr müsste doch das Angebot nicht wahrnehmen.
Manch einer würde sich über 30 Min oder 30 SMS freuen...
-
O2 hat bislang auf meine EMails teilweise auch erst nach 2-4 Wochen geantwortet. Der Kundenchat funktioniert da besser, einfach mehrmals probieren

-
Ich denke er meinte die VOIP Anbieter die es vor einiger Zeit testweise erlaubten, gratis ins Festnetz und teilweise ins Europäische festnetz zu telefonieren, zumindest geht das noch bei http://www.sparvoip.de
mit einer Fritzbox kannste gratis und "normal" mit jedem Telefon telefonieren...
Vielleicht meinte er auch, die DSL und Telefonaktion von O2 die auf 3 Monate limitiert war, wo alles gratis sei, wenn dieser dann gekündigt wird.
-
Hallo o.s.
Hattest du einen retourenschein oder mussteste das Paketporto bezahlen ?
Einzige Möglichkeit wäre noch,wenn du das Geld bezahlen musstest und es zufällig mit der Karte bezahlt hast, dass die Post dir evtl die DHL ID noch ausfindig machen könnte, aufgrund der Uhrzeit.
Ansonsten sehe ich auch keine großen Chancen für dich.
Viel Erfolg.
HH
-
Zitat
Original geschrieben von zenga2k
Als ich gestern abend nach Hause kam, war das Handy da. Ist nen Loop offensichtlich mit Netlock (eine andere o2-Karte geht, e+ geht nicht).
Da war der Brief dann wohl nur etwas schneller
Wann genau hattest du es beantragt?