-
Zitat
Original geschrieben von Simon Vegas
Hab ich das hier alles richtig verstanden (hab mir jetzt nicht alle 65 Seiten durchgelesen!), dass ich quasi Top-Geräte für 0€ oder nen paar zerquetschte bekomme, nur wenn ich 3 oder 4 O²-o Verträge abschließe, die 0€ Anschlussgebühr kosten, keinen Mindestumsatz verlangen und keine Mindestvertragslaufzeit haben, so dass ich quasi nach 30 Tagen alle 3-4 Verträge wieder kündigen kann und dann das Handy quasi für 0€ bekommen habe? :confused:
Genauso ist, wenn O2 dir die Anschlußgebühr die on Form eines Gesprächsguthabens erstattet wieder zurücküberwiest.
So hast du 75 Euro an O2 genazhlt und erhälst die in ca 3 Monaten wieder zurück.
Dafür hast du Hardware teilweise geschenkt bekommen oder nen kleinen Aufpreis dafür gezahlt....
-
Zitat
Original geschrieben von Gutt
Hallo,
kann mir jmd. eine Kurzzusammenfassung geben, wie ich eine gewonnene CallYa-Karte möglichst effektiv nutze? Danke!
Kannst du fast garnicht nutzen, da 0,01 Euro drauf sind.
Wie willst du damit jemals telefonieren ?
ich würde sagen in den Tarif 5/15 wechseln, hoffen dass die 99 ct wieder zurückkommen und dann telefonieren/SMSsen 
-
Ich denke eher zum Ende des Jahres, damit die Netzanbieter ihre laufenden Karten noch weiter verschönern können.
Meistens kommen die besten Angebote eh zum Quartalsende.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
c)?
-ralf-
Wurde früher unter der 2000 abgesagt....
-
Rufnummernportierung der Festnetznummer im nachinein möglich?
-
Ist eine O2 Sache, denn woher soll Handygockel deine anderen Nummern her haben ? Und du hast die ja sicher nicht mit vermerkt, oder ?
-
Ist es vielleicht nicht einfacher, zu warten bis Xtra die Karte deaktiviert, man sich vorher das restguthaben notiert und es dann zur Auszahlung beantragen ?
Wo kann man sich die Gültigkeit des Guthabens noch ansagen lassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
happyhypo: Das wird nicht gehen. Zumindest wird Vodafone das nicht mitmachen. Viel zu kostspielige Konstruktion aber funzt: Wechsel zu ALICE mit Anschlussgebühr 39,90€ (erstatten Rufnr Mitnahmegebühr) und nach einem Monat Back 2 Vodafone (auch hier das Spielchen).
Damit kostet dich deine "alte" Nr. effektiv: 39,90+10Euro (da Alice 29,90 statt 19,90 will).
Danke für den Tipp,aber leider geht das über alice bei mir nicht, da ich nicht im Hansenet erschlossenem Gebiet wohne, die nehmen nur T-Com Kunden :flop:
Und die wollen auch 5,00 Euro aufpreis obwohl ich in Hannover wohne :flop:
-
Re: ARCOR KUNDEN
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Ich bin zZT bei Arcor, falle also eigentlich aus dem Angebot raus.
Was aber wenn ich nun brav gekündigt habe und mindestens EINEN TAG oder mehr keinen Anschluss habe, dann kann ich doch als "Neukunde" wieder abschließen, oder?
Bspl:
ARCOR ALTVERTRAG bis zum 01.11 ,
03.11 Neuabschluss Vodafone,
Sofort surfen + telefonieren mittels Stick.
Alles anzeigen
Sollte klappen, oder 3 Tage. Nur wie kann man bestehnde Arcor Nummern retten und dann zu VF "rüberziehen". Jemand eine Idee??
-
Ich glaube gettings storniert die Anmeldungen bei den Viva Karten. Ich bin nichtmehr registriert. Kann das wer bestätigen?