Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von klaushei
      DaRappa
    Da haste wohl den Mut verloren

kein feiner Zug von Dir .

Ich habe bei der Aktion einige Vertraege bestellt , und habe mein
    Geld bekommen.

Den Mut nicht, aber er will sich halt nicht unbeliebt machen.

Weil viele jetzt anfangen würden zu sagen, hier er bemüht sich doch, Geld kommt etc....

Normalerweise macht man die Mitbewerber auch nicht schlecht, aber er hatte nicht unrecht :D

Du bist jetzt dabei zu Alice zu wechseln, würd ich auch gerne machen, aber bei mir ist es nicht möglich, wenn man kein T-Com Kunde ist. Wie hast du das gemacht? Bin bei Arcor...

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Dann gibts aber ja Gesprächsguthaben für Beide - meine Frage ist ja ob man das mit der Grundgebühr verrechnen kann wenn n Vertragskunde wirbt?!

ich denke mal wird nicht gehen, z Bsp. konnte ja auch nicht ein Eplus Kd. einen Base Kd. werben.

Ebenfalls ging auch kein 5,- Euro Bestandskundenrabatt, von Eplus zu Base oder umgekehrt.

interessamnt wäre eher, ob Eplus das Viva-Kartenguthaben auszahlt bei Kündigung :-)

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Hi,
    kann der Werber eigtl auch "normaler" E-Plus Vertragskune sein?
    Also Person A mit E-Plus Vertrag wirbt Person B als ViVa Prepaid Kunden?
    So dass man dann die 10 Euro als Verrechnung für den Vertrag nutzen kann?
    mfg

Warum bestellt der Eplus Vertragskunde nicht auch einfach eine Karte, sodass sich die beiden Viva Kunden gegenseitig werben :-)

Zitat

Original geschrieben von shv
    Diese Aktion war mir zu vage, so dass ich nicht daran teilgenommen habe. Wenn die Gutschrift rein mit Gesprächsgebühren verrechnet wird, ist das nichts. Das hatte ich vor Jahren mal und das Restguthaben bei Vertragsende wurde dabei nicht ausgezahlt. Wenn das Guthaben auf dem Kundenkonto auch mit Grundgebühren verrechnet werden könnte, ist das OK, da planbar, wann das Guthaben verbracht wird, wenn man z.B. einen o2 DSL Anschluss hat.

Ich drücke allen die Daumen, dass verbleibende Gesprächsguthaben bei Kündigung durch o2 ausgezahlt werden.

Leider gab es keine eindeutige und belastbare Aussage von handygockel zu diesem Thema.

Handygockel hat sich ja bei der Händlerhotline erkundigt, ich hoffe noch er hat Datum und den Namen notiert. Darauf kann man sich ja berufen...

Das ist ja superspannend !