Meine VF ist heute auch angekommen, mit 0,01 Guthaben ![]()
Beiträge von happyhypo
-
-
Ich gehe davon aus, du hast auch einen bereits bestehenden Debitel Vertrag, nich wahr ?
Dann kann es daher kommen,kannst dich über deinen 1. Vertrag einloggen und kannst alles darüber erledigen

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
DaRappa
Da haste wohl den Mut verlorenkein feiner Zug von Dir .
Ich habe bei der Aktion einige Vertraege bestellt , und habe mein
Geld bekommen.Den Mut nicht, aber er will sich halt nicht unbeliebt machen.
Weil viele jetzt anfangen würden zu sagen, hier er bemüht sich doch, Geld kommt etc....
Normalerweise macht man die Mitbewerber auch nicht schlecht, aber er hatte nicht unrecht

-
Zitat
Original geschrieben von lesamoht
...und alles im Lot jetzt??Das wird sich zeigen, in ca 2 Monaten,wenn die Rechnungen durchsind und die gutschriften erstattet werden.
-
Werden für diesen tarif 2 Schufaeinträge gemacht ?
Weil es 1mal ein Festnetzvertrag ist und 1mal Mobilfunk.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von auktionator1965
Ich habe auch Probleme mit Arcor, letzte Woche habe ich bei der Kündigungshotline angerufen und gefragt ob man mir Angebote machen will oder ob ich nach Alice gehen soll

Man notierte sich das und wollte mich einen Tag später anrufen und mir Angebote machen.
Ein Tag später ein Anruf, die Dame redete so schnell und sagte nur was von " alles bleibt so " und ich kam nicht zu Wort und man wünschte mir einen schönen Tag :mad:
Drei Tage später kam ein Schreiben indem man mir bestätigte das meine Kündigung wunschgemäß wieder stoniert werden würde

Habe niemals gekündigt !!!!
Damit steht nun für mich fest das ich im Januar nach Alice wechseln werde, da spare ich für den gleichen Anschluß immerhin 7 Euro im Monat :top: :top:
Du bist jetzt dabei zu Alice zu wechseln, würd ich auch gerne machen, aber bei mir ist es nicht möglich, wenn man kein T-Com Kunde ist. Wie hast du das gemacht? Bin bei Arcor...
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Dann gibts aber ja Gesprächsguthaben für Beide - meine Frage ist ja ob man das mit der Grundgebühr verrechnen kann wenn n Vertragskunde wirbt?!ich denke mal wird nicht gehen, z Bsp. konnte ja auch nicht ein Eplus Kd. einen Base Kd. werben.
Ebenfalls ging auch kein 5,- Euro Bestandskundenrabatt, von Eplus zu Base oder umgekehrt.
interessamnt wäre eher, ob Eplus das Viva-Kartenguthaben auszahlt bei Kündigung

-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Hi,
kann der Werber eigtl auch "normaler" E-Plus Vertragskune sein?
Also Person A mit E-Plus Vertrag wirbt Person B als ViVa Prepaid Kunden?
So dass man dann die 10 Euro als Verrechnung für den Vertrag nutzen kann?
mfgWarum bestellt der Eplus Vertragskunde nicht auch einfach eine Karte, sodass sich die beiden Viva Kunden gegenseitig werben

-
Zitat
Original geschrieben von shv
Diese Aktion war mir zu vage, so dass ich nicht daran teilgenommen habe. Wenn die Gutschrift rein mit Gesprächsgebühren verrechnet wird, ist das nichts. Das hatte ich vor Jahren mal und das Restguthaben bei Vertragsende wurde dabei nicht ausgezahlt. Wenn das Guthaben auf dem Kundenkonto auch mit Grundgebühren verrechnet werden könnte, ist das OK, da planbar, wann das Guthaben verbracht wird, wenn man z.B. einen o2 DSL Anschluss hat.Ich drücke allen die Daumen, dass verbleibende Gesprächsguthaben bei Kündigung durch o2 ausgezahlt werden.
Leider gab es keine eindeutige und belastbare Aussage von handygockel zu diesem Thema.
Handygockel hat sich ja bei der Händlerhotline erkundigt, ich hoffe noch er hat Datum und den Namen notiert. Darauf kann man sich ja berufen...
Das ist ja superspannend !
-
Zitat
Original geschrieben von aktey
Nicht zwingend. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass o2 auch Gutschriften als Gesprächsguthaben auf einen einzelnen Vertrag aufbucht. Dieses ist dann für alle anderen unter der entsprechenden Kundennummer laufenden Verträge nicht nutzbar. Leider.Lassen wir uns überraschen

Was waren das denn für Gutschriften bei dir ? Woher stammen die ?