-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
gewünscht ist ja auch, dass du die 75 Euro abtelefonierst 
Alles andere ist mit Risiko verbunden.
bei mir ist der Vorteil, dass ich auf einer Rechnung die 3 O2 o´s habe und 2 Inklusiv Verträge, sodass sicherlich die Gutschrift dann auch mit den GG verrechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Heute kam die Rechnung von 02 obwohl ich die Sim-Karten noch nicht mal erhalten habe! 3x Anschlußgebühr also ingesamt 75 Euro. Hat jemand von euch schon gekündigt? Ich hab überhaupt keinen Plan wie das mit der Rückerstattung der Anschlussgebühr von statten gehen soll! Kann mir nicht vorstellen, das 02 einfach die 75 Gesprächsguthaben bei Kündigung auf mein Konto gutschreibt!
Also O2 zieht von deinem Girokonto erstmal die 75,00 Euro ein.
Dann schreibt dir O2 die Kosten auf der 2 ten Rechnung wieder gut.
Somit hast du auf deinem O2 Kundenkonto 75,00 Euro guthaben.
Wenn du anschließend die Karten kündigst, sollte O2 dir das Guthaben auszahlen, was 4-6 Wochen dauern kann.
Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, warum schließst du solche Verträge ab? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich warte jetzt schon 24 Stunden
Eine E-Mail hatte ich gestern noch an E-Plus geschrieben. Bisher noch keine Antwort.
hast du die Karte auf der Homepage aktivieren lassen?
Würd ich evtl. nochmal machen.
-
Re: Re: Wie kriege ich Auskünfte / Fragen beantwortet?
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
handygockel:
Meine Frau und ich haben gestern und heute unsere Handys und Verträge - wie gewünscht - erhalten und möchten uns dafür bedanken!
Und habt ihr die mit Branding oder ohne erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Wie lange hat bei Euch die Aktivierung gedauert? Stunden? Tage?
Nichtmal 1 Stunde, aber etwas mehr als eine 1/2 Stunde....
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Im Anschreiben zun den SIM-Karten steht, dass man diese erst per Telefon oder Internet aktivieren müsse. Was hat es damit auf sich? Was passiert, wenn man diese Aktivierung nicht durchführt?
Die Karten sind aktiviert verschickt worden...
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Nötig ist sie nicht, aber nett wäre es schon.
Wie wärs denn mit 2 Genion Anschlüssen ? ast 2 Festnetznummern, kannst abgehend für 0,03 Euro/ Min. telefonieren.
Evtl. noch in Verbindung mit einem Base+60 Min. ca 4-6 Euro/ Monatl. Hast aleso für 10,00 viel abgedeckt. Komplettes Festnetz, 60 Fremdminuten, und unbegrenztes Festnetz und kein Voip 
-
Eben gerade wurde auch meine Rechnung Online gestellt, die ist ja schön übersichtlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
lol, soviel dazu. Dann hätte ich ja lieber die normale f&e auswählen sollen 
Übrigens: du hast noch die Eplus flat zur Verfügung :-))
-
Mal eine Frage, wie hast du VOIP testen können, wenn kein DSL bei dir verfügbar ist ?
Über dein Kabel DSL ? Das Voip darüber kannste vergessen, Freunde von mir sind auch sehr unglücklich.
Brauchst du die Festnetzflat oder nicht ?