Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Chefkassierin
    Habe meine beiden Karten auch letzte Woche erhalten. Freundschaftswerbung habe ich mit beiliegenden Karten per Fax an die 03317003130 durchgeführt. Wielange hat denn die Gutschrift bei dir gedauert ? Bei mir ist noch nichts gutschrieben wurden.

Mfg
    Chefkassierin

Bei mir wars zumindest am 3. Arbeitstag drauf. Donnerstag gefaxt, gestern abend war die Gutschrift drauf.

Konnte man die Nummern gut lesen ? Ich denke mal nicht, da alles zu dunkel und zu klein....
    Ich hab die Karte auf ein DIN 4 Blatt in der Mitte gelegt, und rechts die Werber Nummer und links die des geworbenen nochmal gut und groß daneben geschrieben.

Und Tipp an alle: GETTINGS nicht vergessen :D

Willst du deinem jungen nicht ein etwas besseres Handy gönnen, wo du sogar "nichts" bezahlen musst (da Handy hat bei 2 Verträgen einen Wert ca 100-130 Euro)? Allerdings müsstest du 1-2 verträge abschließen, bekommst dafür die ganze Grundgebühr auf deinem Konto überwiesen, die du an den Mobilfunkanbieter überweisen kannst, sodass wenn die Karte nicht benutzt wird, auch keine Kosten für dich entstehen und auch nichts abgebucht wird. Allerdingst, kriegst du rechnungen, aber das ist ja egal...

Da gibts sicher bald wieder paar gute Angebote hier im Forum...

Schonmal zur Übersicht, was das für Handys sind, alle Angebote sind leider ausgelaufen, aber neue folgen sicher noch :D:):)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=419451

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416079

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=418711

Zitat

Original geschrieben von SteMa
      hypo denn die beiden 1 Euro Karten untereinander oder mit einer regulären 15 Euro Karten?

Können sich auch beide werben ? :p

Also a wirbt b und umgekehrt?

Ja, mit den 1 Euro Karten, da auch die Freunde werben Freunde Karte auch dem paket mitbeiliegt. Und diese habe ich genutzt.

Wir sind zu zweit, jeder hat jeden geworben. Ich habe nur noch daneben auf einem DIN A4 Zettel die Eplus Werbernummern größer aufgeschrieben, damit es gut leserlich ist.

Wegen der 1 Monatigen Laufzeit, habe ich nicht geprüft, ob die dadurch nun verlängert worden ist.

Die Flat gilt bei Prepaid nur für das EPlus Netz, KEIN Festnetz!

BASE Prepaid
    Paketpreis für 30 Tage Flatrate 16
    10,-

Gespräche zu BASE und E-Plus und zur Mailbox 3
    0,-

Gespräche ins Festnetz und in andere Handy-Netze (pro Min.) 3
    0,29

Je SMS 3
    0,19

Starterpaket einmalig 19,99 € inkl. 5 € Startguthaben. Minutentakt. 13
    Alle Preise in € und inkl. MwSt.

Re: Neues Rechnungsformat O2?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Hallo

Habe heute ein neues Rechnungsformat von O2 erhalten. Die Rechnung kommt jetzt mit Anschreiben als PDF und insgesamt wurde das Layout übersichtlicher und freundlicher gestaltet.

Hat sich bei euch auch was geändert?

Wann wurde deine Rechnung bereitgestellt ? Meine noch nicht, müsste aber heute noch kommen oder morgen...

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Die scheinen wohl nur Condor und Advanzia als Werbepartner zu haben. Alleine die letzte Woche kam 5x die Werbung für die Condor Eintagsfliegen, 3x das Condor Las Vegas Angebot und 2 x das Condor Nassau Angebot. Und 2x wurde für die Gebührenfrei Mastercard geworben. Ich muss wohl die Präferenzen mal umstellen. Bei welchen kommt die wenigste Werbung?

Ich habe nichts eingeschränkt, und habe fast dieselbe Werbung erhalten.

Denke wenn du Finanzen & Services UND Erholung,Wellness und Entspannung einschränkt, solltest du keine Werbung mehr erhalten, von diesen o.g. Firmen :-)