ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
man sollte besser lesen...
:apaul:
Genau, steht eindeutig da, dass es abgelaufen ist ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
man sollte besser lesen...
:apaul:
Genau, steht eindeutig da, dass es abgelaufen ist ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chefkassierin
Habe meine beiden Karten auch letzte Woche erhalten. Freundschaftswerbung habe ich mit beiliegenden Karten per Fax an die 03317003130 durchgeführt. Wielange hat denn die Gutschrift bei dir gedauert ? Bei mir ist noch nichts gutschrieben wurden.
Mfg
Chefkassierin
Bei mir wars zumindest am 3. Arbeitstag drauf. Donnerstag gefaxt, gestern abend war die Gutschrift drauf.
Konnte man die Nummern gut lesen ? Ich denke mal nicht, da alles zu dunkel und zu klein....
Ich hab die Karte auf ein DIN 4 Blatt in der Mitte gelegt, und rechts die Werber Nummer und links die des geworbenen nochmal gut und groß daneben geschrieben.
Und Tipp an alle: GETTINGS nicht vergessen ![]()
Willst du deinem jungen nicht ein etwas besseres Handy gönnen, wo du sogar "nichts" bezahlen musst (da Handy hat bei 2 Verträgen einen Wert ca 100-130 Euro)? Allerdings müsstest du 1-2 verträge abschließen, bekommst dafür die ganze Grundgebühr auf deinem Konto überwiesen, die du an den Mobilfunkanbieter überweisen kannst, sodass wenn die Karte nicht benutzt wird, auch keine Kosten für dich entstehen und auch nichts abgebucht wird. Allerdingst, kriegst du rechnungen, aber das ist ja egal...
Da gibts sicher bald wieder paar gute Angebote hier im Forum...
Schonmal zur Übersicht, was das für Handys sind, alle Angebote sind leider ausgelaufen, aber neue folgen sicher noch ![]()
![]()
![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=419451
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416079
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Welche Vorwahlen werden eigentlich vergeben ?
Bei uns 0178 er Nummern, aufsteigend und "nebeneinander" die werden anscheind bei Aktivierung vergebeben. Da diese nirgendswo zu lesen sind und bei uns auch "zusammengehören" XXXXX07 + XXXXX08 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
hypo denn die beiden 1 Euro Karten untereinander oder mit einer regulären 15 Euro Karten?
Können sich auch beide werben ? :p
Also a wirbt b und umgekehrt?
Ja, mit den 1 Euro Karten, da auch die Freunde werben Freunde Karte auch dem paket mitbeiliegt. Und diese habe ich genutzt.
Wir sind zu zweit, jeder hat jeden geworben. Ich habe nur noch daneben auf einem DIN A4 Zettel die Eplus Werbernummern größer aufgeschrieben, damit es gut leserlich ist.
Wegen der 1 Monatigen Laufzeit, habe ich nicht geprüft, ob die dadurch nun verlängert worden ist.
Meine karten sind auch letzte Woche angekommen. Freundschaftswerbung hat super geklappt, sogar per Fax. Danke an den Tippgeber !
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
29 Cent * ca. 17 Minuten ergeben ungefähr 5 Euro Guthaben
Seitwann kann man denn mit telefonieren bei Eplus Guthaben ansammeln ?? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
hi,
aufgrund dieser erfahrung habe ich, direkt als ich die karte bekommen habe, ne wichtige festnetznummer angerufen, und wurde promt nach ca 17min getrennt.
jetzt habe ich weder gh noch ne flat
muss ich erst irgendetwas freischalten bei e+?
danke
mfg
Die Flat gilt bei Prepaid nur für das EPlus Netz, KEIN Festnetz!
BASE Prepaid
Paketpreis für 30 Tage Flatrate 16
10,-
Gespräche zu BASE und E-Plus und zur Mailbox 3
0,-
Gespräche ins Festnetz und in andere Handy-Netze (pro Min.) 3
0,29
Je SMS 3
0,19
Starterpaket einmalig 19,99 € inkl. 5 € Startguthaben. Minutentakt. 13
Alle Preise in € und inkl. MwSt.
Re: Neues Rechnungsformat O2?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo
Habe heute ein neues Rechnungsformat von O2 erhalten. Die Rechnung kommt jetzt mit Anschreiben als PDF und insgesamt wurde das Layout übersichtlicher und freundlicher gestaltet.
Hat sich bei euch auch was geändert?
Wann wurde deine Rechnung bereitgestellt ? Meine noch nicht, müsste aber heute noch kommen oder morgen...
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Die scheinen wohl nur Condor und Advanzia als Werbepartner zu haben. Alleine die letzte Woche kam 5x die Werbung für die Condor Eintagsfliegen, 3x das Condor Las Vegas Angebot und 2 x das Condor Nassau Angebot. Und 2x wurde für die Gebührenfrei Mastercard geworben. Ich muss wohl die Präferenzen mal umstellen. Bei welchen kommt die wenigste Werbung?
Ich habe nichts eingeschränkt, und habe fast dieselbe Werbung erhalten.
Denke wenn du Finanzen & Services UND Erholung,Wellness und Entspannung einschränkt, solltest du keine Werbung mehr erhalten, von diesen o.g. Firmen ![]()