-
Zitat
Original geschrieben von meloman
Hi,
ist das Angebot immer noch gültig?
Nein, schau hier:
FAQ:
- Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
- Das Angebot gilt bei Aktivierung im September. Verträge müssen uns im Original bis 29.09.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
-
Meine Cousine hat den Tarif abgeschlossen, alles lief super ab.
Da sie wieder Lust auf eine Homezone hat, ist der Wechsel auf den genion nach 12 Monaten möglich ?
Sollte ja normalerweise nichts dagegensprechen, aber bei Mobilcom weiß man ja nie...
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Hab das hier bestellt: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3845987#post3845987
270€ Auszahlung 24x5€ Rabatt für unter 25Jahre und dann noch 24x2€ Rabatt Gettings.
In den neuen Base Laptop-Flat-Bedingungen stehen seit kurzen 10GB ohne Drosslung drinn.
Dachte hättest nen AltVertrag und kommst trotzdem auf 10 GB.
Ohne Drosselung, hab mal nachgelesen, da steht ab 10 GB Drosselung in den AGB`s bei BASE. Schonmal ausprobiert?
-
Zitat
Dann bezahl ich für meine Flat ja nurnoch 1,75€ im Monat :top: Und das mit 10GB Volumen 
Wie kriegst du das hin ? 1. die 1,75 und 2. die 10 GB ?
-
Zitat
Bei mir kommen jetzt auch deutlich mehr und vor allen Dingen wiederholte SMS an. Anderes Thema: Gestern hab ich meine frisch aktivierte Base Laptop Flat Karte bei gettings registriert. Mal sehen obs klappt.
Hat schon jemand Guthaben auf seine Daten-Sim gebucht bekommen?
Ich hab schon eine Bestätigung dass 2,00 Euro gebucht worden sind, aber die Rechnung bekomme ich erst in 17 tagen zu sehen 
-
Zitat
[i]Und gerade bei solchen Sachen wie Kreditkarten sehe ich nicht wirklich den Sinn darin, dass man die selbe SMS dreifach verschickt. Entweder es besteht Interesse oder es besteht kein Interesse. Und das wird wohl auch die 3. SMS mit dem selben Inhalt nicht ändern. Auf der anderen Seite kostet es Gettings natürlich absolut gar nichts sofern man das vereinbarte Volumen mangels anderer Werbepartner sowieso nicht ausschöpfen kann (der Versand ist ja sowieso eine Nullgröße).
Manchmal kommt es auch auf den Wiedererkennungswert drauf an, vielleicht biste schonmal auf die Gebuhrenfrei karte gestoßen, und greift tatsächlich nach der 3ten SMS endlich zu 
Man kauft sehr selten bis garnicht wenn etwas neu ist und man die Werbung nur einmal gesehen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es scheint immer noch so zu sein, dass lediglich E-Plus/Base-Gewinne versendet wurden - da habe ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt 
Vielleicht schenkt dir deltatecc eine E+ plus Karte, wenn du nett fragst 
-
Diesmal will Andreas wirklich Ruhe haben in Malle. Bei seiner letztern Reise antwortete er von Malle aus 
-
Gibt es auch reine Auszahlungsangebote ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Tja, das ist halt der Geiz-Wahnsinn. Ich meine, Handygockel wird schon so oder so liefern. Ich habe da so keine Zweifel daran. Es ist halt so, dass viele TT-ler nicht gerne warten.
Was aber zu sagen ist: es gab ja auch einen anderen Händler, der in den Angeboten rund ca. 30 Euro teurer war, aber der hier auch lange als TT-Händler unterwegs ist und einen bislang guten Ruf hat. Da hätte besorgter TT-ler auch zuschlagen können, aber hat er/sie nicht gemacht wegen den 30 Euro.
Da muss dann jeder selber überlegen, was einem das Wert ist...
Genau so ist es :top: :top: