-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Vorkasse ist halt immer ein Risikogeschäft und das manche ein Handy erhalten längst keine Sicherheit.
Die Vorkasse war ja auch von vornherein vereinbart gewesen, sollte er damit Bauchschmerzen haben, so soll man von solchen Angeboten die Finger lassen, würd ich mal sagen.
Die Vorkasse würde ja nicht im nachhinein eingeführt oder war unwissend für ihn.
-
Nachdem eine Basekarte ankam, kam auch bei mir noch eine 2te Eplus Karte an.
Danke DT :top:
PS Wann folgt das nächste Gewinnspiel ? 
-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
Toller Kindergarten, sag es doch deine Mami 
Wenn du auf keinerlei Mails eine Antwort bekommst und 119 Euro überwiesen hast würdest du nicht so reagieren?
Du schmeißt anscheinend sehr gern dein Geld zum Fenster raus.
Ich nicht, das währe nicht das 1.mal das ich etwas kaufe und bezahle und nicht bekomme.
Aus Erfahrung wird man vorsichtig.
Und nun Danke ich habe alles mit handygockel per PM geklärt.
Alles anzeigen
Schön freut mich für dich dass sich alles geklärt hat.
Aber du glaubst doch nicht, dass Handygockel sich mit deinen 119 Euro auf den Malediven abgesetzt hat
ODER ? Nachdem hier schon die ersten Bestellungen bereits ankamen, sollte klar sein, dass daran halt gearbeitet wird und nicht versucht wird, die ganzen Statusemails zu beantworten...
-
handygockel
such doch mal nach einem Haar in der Suppe für Ulm2010 und wickel den Vertrag zurück. Vielleicht hat er auch einen Fehler beim Ausfüllen begangen... 

Mal schauen, ob er das dann korrekt findet und was seine gute Frau dann dagegen macht
die beim Rechtsanwalt arbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
*kopfschüttel* Vögel gibts....
Seid froh dass es solche Angebote gibt, da muss man eben auch manchmal ein bissl Wartezeit auf sich nehmen...
GENAU :top: und wem die Wartezeit zu lange ist, der hätte mal das geld investieren sollen und es sofort an handygockel faxen, ich habe nicht umsonst über 20 Seiten dahin gefaxt und es wurde innerhalb von 1 Stunde freigeschaltet....
Und ausserdem wem das nicht gefällt, der kann ja widerrufen,aber das nur weil Handygockel keine Statusemails beantwortet ?!? Ist doch hinrissig....
-
Heute ist auch unser 2 tes Handy von Handygockel angekommen. Zwar kein Blitzversand, aber alles lief bestens.
Ich finde Handygockel SUPER :top:
Der erste Vertrag wurde innnerhalb ca 1 Stunde geschaltet.
Und nachdem soviele viele Verträge beantragt haben, war Handygockel etwas überlastet, was bei diesem Hammerangebot auch kein Wunder ist... 

-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Och man jetzt kommt so ein Tarif raus..ich habe die Superflat+SMS Flat ins VF Netz und sende zz ca. 1500sms in VF Netz... hab mir deshalb extra nur Freunde zugelegt die VF haben^^ Hät den Tarif mal eher gegeben da hät ich vielleicht andere Freunde *lach*
Versuch doch mal die Freundin von mir zu toppen
mit 2000 VF SMS
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Happy
Aber redet deine freundin noch mit dir :confused: oder läuft alles nur noch über SMS 
Leider fast nur per SMS, und wenn dann rufe ich sie mal an, aber telefonieren ist garnicht ihr ding,sodass es auch immer sehr sehr kurz ist 
-
Re: nunja
Zitat
Original geschrieben von antivds
also 5000 SMS fuer 7,5 € ..., innen Zweithandy und gut ist, Frage ist nur wer sich jetzt als NICHTFREAK nen 2. Handy mitnimmt ...., da habe ich lieber meine INternetflat und kommuniziere über Email 
Du musst bedenken, nicht jeder hat ein Handy mit Emailanschluß oder ruft ständig per Laptop seine Emails ab 
-
Eine Freundin von mir hat viele Freundinnen mit VF und alle haben den "alten" SMS unlimited tarif, sie schafft es, auf 2000 SMS/ Monat zu kommen.
Ihre Handys sind auch ständig abgenutzt