Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was spricht gegen getmobile? Die gibt es schon seitdem es Handys gibt. Und Talkline war damals als einer der ersten Provider vertrauenswürdiger als Debitel, Mobilcom, ViktorVox, Telepassport und weitere. Ich würde Talkline eher mit PhoneHouse vergleichen.

Lies das mal, dann siehste was gegen getmobile spricht :mad:

Betrug PUR !!!!!!!!!

http://derwebsider.de/2009/06/…etmobile-hochst-unserios/

Ja, wenn O2 den Score der Schufa nicht wissen will oder sich nur zusätzlich noch mit der Schufa absichert, dann greifen die sicherlich an Infoscoredaten und Konsorten zu. Und wenn die schon nicht wie gewünscht sind, wird abgelehnt => Ist stark davon auszugehen, da oft O2 keine Schufa abfrage macht, da sicher zu teuer. Oder wahrscheinlich im Falle, wenn andere keine aktuellen Daten bringen können, wird bei der Schufa angefragt.

Ich habe auch jetzt insg 7 O2 Verträge, und keinen Schufa eintrag. Aber mehr traue ich mich auch nicht zu schalten, denn ansonsten dreht O2 den Hahn zu.

Lese gerade in den AGB´s von o2, dass Infoscore eine spezielle Datenbank im TKP betreibt, sicherlich laufen da wichtige Infos zusammen. Und wenn die Profis die schon immer viele Verträge haben/hatten, immer ihre Rechnungen bezahlt haben, dass die weiterhin Verträge bekommen, bis zum umfallen :-)

Ich habe und hatte auch immer viele Verträge und hab auch die Rechnungen immer bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    Bei mir gehen 4 Verträge durch obwohl ich schon 6 Verträge habe,dazu eine Schufaabfrage.

Bei meiner Frau und Schwiegermutter soll laut Handygockel kein einziger Vertrag durch gegangen sein obwohl beide keine Verträge oder Kredite haben und einen wesentlich besseren Score als ich in der Schufa.

Kommisch!

Das kann sein, dass in Eurem Umfeld die "älteren" Damen erfahrungsgemäß sehr schlecht bezahlen. Ist leider so.

Normalerweise bezahlen zwar die Männer etwas schlechter aber es soll auch Stadtteile geben, wo es wirklich abgelehnt wird. Wohnen die beiden Damen bei dir im Hause oder woanders und zusammen "nah" dran. Kann auch schon daran liegen.

Da o2 selten die Schufa abfragt, denke ich dass die von den anderen Auskunfteien noch zusätzlich mit vielen Statistiken arbeiten.

Z Bsp. habe ich bei Infoscore einen sehr schlechten Scorewert (ziemlich jung, männlich) ohne das etwas berücksichtigt wird.

Hast du eine Anfrage oder ein Kundenkonto hinterlegt bei der Schufa ?

Zitat

Original geschrieben von mad79
    Mein Beitrag sollte ein Hinweis darauf sein, dass man nur 4 statt 5 € spart und es laut Vertragstext keine Wechselmöglichkeit gibt,es also auf die Kulanz das Cca ankommt.

Also Kulanz war es bei mir nicht, ich hatte nur gefragt in welchen Tarif ich wechseln könnte, denn ich suchte auch einen attraktiveren Tarif.
    Dann hatte ich gefragt ob man die Option löschen kann, und mir wurde ja gesagt.

Also nichts mit kulanz, sondern nur eine ganz normale Sache

Zitat

Original geschrieben von mad79
    9,95 (8,36) - 5,95 (5,00) = 4,00 (3,36)

Wieso lässt vodafone einen überhaupt raus?
    Time L hat doch 24 Monate Mlz, laut InfoDok 428 (Stand: September 2008).

Hab ich auch gedacht, aber meine Option wurde storniert und ich hab eine Rechnung i.H.von 5,95 Euro bekommen.
    Da die GG ja noch gutgeschrieben wird.

Ruf mal bei VF an und frag nach.. mir haben die die Option gelöscht :-)