ZitatOriginal geschrieben von Intelkiller
Trotzdem wäre ein alternativ Angebot auch wenn es nicht ganz so "gut" ist nett.
Vesat übernehmen sie
Gibt es hier, leider nicht ganz so gut:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Intelkiller
Trotzdem wäre ein alternativ Angebot auch wenn es nicht ganz so "gut" ist nett.
Vesat übernehmen sie
Gibt es hier, leider nicht ganz so gut:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was spricht gegen getmobile? Die gibt es schon seitdem es Handys gibt. Und Talkline war damals als einer der ersten Provider vertrauenswürdiger als Debitel, Mobilcom, ViktorVox, Telepassport und weitere. Ich würde Talkline eher mit PhoneHouse vergleichen.
Lies das mal, dann siehste was gegen getmobile spricht :mad:
Betrug PUR !!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ulm2010
Hallo,
wir haben alle 3 ein Schufa Konto mit Updateservice.
Bei mir wurde eine Anfrage gemacht bei den beiden anderen nicht.
Und beide haben einen Score jenseits der 90%.
Was mich wunder bei beiden keine Anfrage, bei mir jedoch schon und meine gehen ohne wenn und aber durch?
Obwohl ich soviele Verträge habe?
Ja, wenn O2 den Score der Schufa nicht wissen will oder sich nur zusätzlich noch mit der Schufa absichert, dann greifen die sicherlich an Infoscoredaten und Konsorten zu. Und wenn die schon nicht wie gewünscht sind, wird abgelehnt => Ist stark davon auszugehen, da oft O2 keine Schufa abfrage macht, da sicher zu teuer. Oder wahrscheinlich im Falle, wenn andere keine aktuellen Daten bringen können, wird bei der Schufa angefragt.
Ich habe auch jetzt insg 7 O2 Verträge, und keinen Schufa eintrag. Aber mehr traue ich mich auch nicht zu schalten, denn ansonsten dreht O2 den Hahn zu.
Lese gerade in den AGB´s von o2, dass Infoscore eine spezielle Datenbank im TKP betreibt, sicherlich laufen da wichtige Infos zusammen. Und wenn die Profis die schon immer viele Verträge haben/hatten, immer ihre Rechnungen bezahlt haben, dass die weiterhin Verträge bekommen, bis zum umfallen ![]()
Ich habe und hatte auch immer viele Verträge und hab auch die Rechnungen immer bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Bei mir gehen 4 Verträge durch obwohl ich schon 6 Verträge habe,dazu eine Schufaabfrage.
Bei meiner Frau und Schwiegermutter soll laut Handygockel kein einziger Vertrag durch gegangen sein obwohl beide keine Verträge oder Kredite haben und einen wesentlich besseren Score als ich in der Schufa.
Kommisch!
Das kann sein, dass in Eurem Umfeld die "älteren" Damen erfahrungsgemäß sehr schlecht bezahlen. Ist leider so.
Normalerweise bezahlen zwar die Männer etwas schlechter aber es soll auch Stadtteile geben, wo es wirklich abgelehnt wird. Wohnen die beiden Damen bei dir im Hause oder woanders und zusammen "nah" dran. Kann auch schon daran liegen.
Da o2 selten die Schufa abfragt, denke ich dass die von den anderen Auskunfteien noch zusätzlich mit vielen Statistiken arbeiten.
Z Bsp. habe ich bei Infoscore einen sehr schlechten Scorewert (ziemlich jung, männlich) ohne das etwas berücksichtigt wird.
Hast du eine Anfrage oder ein Kundenkonto hinterlegt bei der Schufa ?
ZitatOriginal geschrieben von halphas
ich hab noch keinen einzigen o2 gehabt und alle 3 wurden abgelehnt :confused:
Schonmal Ärger mit anderen Anbietern gehabt ? Oder gerade du hast leider pech, weil letztens deine Nachbarn oder so sehr schlecht bezahlt haben. Oder du hast viele Kredite laufen, etc. pp....
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Bei mir sind immernoch zwei o2o online,sollten dann eigentlich vier sein.
Dann wurde ich wohl abgelehnt.
Oder du wurdest unter einer neuen Kundennummer angelegt. oder sind das die beiden neuen Verträge die du schon siehst ?
Wieviele hast du schon bei O2?
Also ich habe noch nie so einen aktivierungsfreudigen Laden wie O2 gesehen ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
hast du Online-Zugang zu meine.schufa.de? Hat sich da was getan?!
Es muss sich nicht zwingend was in der Schufa getan haben, die O2 Verträge werden relativ selten eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von mad79
Mein Beitrag sollte ein Hinweis darauf sein, dass man nur 4 statt 5 € spart und es laut Vertragstext keine Wechselmöglichkeit gibt,es also auf die Kulanz das Cca ankommt.
Also Kulanz war es bei mir nicht, ich hatte nur gefragt in welchen Tarif ich wechseln könnte, denn ich suchte auch einen attraktiveren Tarif.
Dann hatte ich gefragt ob man die Option löschen kann, und mir wurde ja gesagt.
Also nichts mit kulanz, sondern nur eine ganz normale Sache
ZitatOriginal geschrieben von mad79
9,95 (8,36) - 5,95 (5,00) = 4,00 (3,36)
Wieso lässt vodafone einen überhaupt raus?
Time L hat doch 24 Monate Mlz, laut InfoDok 428 (Stand: September 2008).
Hab ich auch gedacht, aber meine Option wurde storniert und ich hab eine Rechnung i.H.von 5,95 Euro bekommen.
Da die GG ja noch gutgeschrieben wird.
Ruf mal bei VF an und frag nach.. mir haben die die Option gelöscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trommelgott2000
downgrade zum vario 30 möglich ?
Ist möglich, nach 12 Monaten...