@ALL
Übrigens, diejenigen die den Tarif nichtmehr nutzen, können die Option mit den 120 Minuten kündigen, allerdings gibt es auf der Karte einen Mindestumsatz i.H.v. 5,00 Euro monatlich netto.
Ersparnis beträgt für die nächsten 12 Monate 5,00 Euro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ALL
Übrigens, diejenigen die den Tarif nichtmehr nutzen, können die Option mit den 120 Minuten kündigen, allerdings gibt es auf der Karte einen Mindestumsatz i.H.v. 5,00 Euro monatlich netto.
Ersparnis beträgt für die nächsten 12 Monate 5,00 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
mit der 2,ten Rechung
Wieso mit der 2ten Rechnung ? :confused: Die Anschlußgebühren werden mit der ersten Rechnung sofort abgebucht.
Den Zeitpunkt wird dir hier keiner verraten können, dass kann nur die O2 Hotline, da es davon abhängt, in welchem Rechnungslauf du reinkommst.
Meine Base ist heute morgen auch um 9 15 Uhr angekommen, danke Deltatecc !!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von lesamoht
....von handygockel rührt sich im Moment aber auch nicht viel....
Also meine Bestellung die ich per Fax aufgegeben hatte, wurde sofort an dem gleichen Freitag aktiviert und das Handy am Montag (nachdem meine Unterlagen im Original vorlagen) verschickt !
Ich denke, die Jungs werden überflutet und arbeiten alles nach und nach ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
o2 hat gestern eine Schufaeintrag mit Kundenkonto hinterlassen,
Hatte erst 1 o2o, der wurde nicht eingetragen. Jetzt noch 3 weitere bestellt gehabt. Schade =(
Wann hast du den denn beantragt ? Hast du eine Vermutung, warum ?
Zufällig irgendwo mal was vergessen zu bezahlen oder so?
Weil O2 sehr selten die Verträge eintragen lässt. Was mich wundert, dass auch noch bei einem O2 o.
Am besten sobald alles mit den Gutschriften erledigt ist, alles kündigen...
ZitatOriginal geschrieben von lesamoht
wie hast Du das gemerkt?
Entweder selbstauskunft eingeholt, kannst auch du machen, oder er hat wie alle Profimobilfunker (mich eingeschlossen) einen Schufa Onlinezugang zur Selbstauskunft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tester05
die Gratiskarten gibts doch immer noch unter
Hier steht auch explizit dass die Karte kostenlos bestellbar ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Würde ich mal anzweifeln. Davon steht nichts explizit da. Lediglich aus der Preisliste (die vom Mobilcom debitel stammt) geht hervor, daß die Karte 9,95 kostet. Das wird aber die Standard-Preisliste sein, bei der man vergessen hat, die 9,95 zu streichen.
Da auf der Seite sonst nirgends die 9,95 erwähnt werden, keine Bankverbindung oder gewünschte Zahlweise abgefragt werden, und nirgends etwas von Widerrufsrecht o. ä. steht, kann man imho davon ausgehen, daß die Karte tatsächlich gratis ist.
Wer probiert´s aus?
Es steht auch garnichts davon, dass die Karte gratis ist bzw nichts kostet. Der Domainname hat ja nichts zu heißen.Und da auf die Details auf die Preisliste verwiesen wird, ist sehr wohl auszugehen, dass diese 9,95 Euro kostet
kostet 9,95 Euro inkl.1 Euro SGH
ZitatOriginal geschrieben von imom118
hallo..
weiß jemand, ob man die 3 x 25 Euro Guthaben auch auf eine andere Kundennummer (Meine Frau) buchen lassen kann?
in jedem fall wirste es dir auszahlen lassen können und danach kannst du es selber auf das Konto deiner Frau buchen ![]()