Wartet nochwer auf sein Geld ? Meins ist bis heute noch nicht angekommen....
:confused:
Beiträge von happyhypo
-
-
Ich kann auch nur positives über Handygockel berichten. alle Emails wurden immer sehr schnell bearbeitet, der Service ist echt super.
macht 7 Sterne :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hafida
[dutzen is supi]
Ja, ich hoff du hast recht. 6 Verträge bei einem anbieter is aber scho relativ viel!!! :confused:Ich habe bei O2 insg. 7 Verträge
aber als selbstständiger... -
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Sobald meine Kollegen mit der Tagespost durch sind, und deine Original Verträge dabei sind, dann ja!!! Sonst warten wir bis das Original hier ist.Sollte alles da sein, danke für den Super schnellen Service !
Man kann euch echt weiterempfehlen !!!!!
7 Sterne !!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Handygockel du garantiers also die auszahlung der 75€ dass ein 0€ angebot am ende wirklich 0€ kostet?Also, Dreist bist du nicht ? Kannst du nicht wenigstens, die Verträge 2 Monate halten und auf jeder Karte 1-2 Euros verlefonieren ? Denn O2 wird dann solchen netten Händlern wie Handygockel den Hahn zudrehen :mad:
Und auch 0,00 kostet das angebot dich nicht, weil du Kopierkosten, Kugelschreibr Kosten, Briefumschlagkosten sowie Portokosten hast.

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Weißt du, ob bei Internet-Tarif auch gettings möglich ist?Zumidnest ist die Anmeldung bei Gettings möglich. Hab gestern meine rechnung erhalten, steht noch nix drauf. Erst im nächsten Monat, weiß ich das

-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Wann hast du dich genau registriert?Stimmt, kann noch nicht gutgeschrieben worden sein, aber die haben mir die komplette GG bereits für September berechnet. Kam daher durcheinander...
-
Also ich habe heute meine Rechnung für die Base Laptop Rechnung bekommen, leider gibts da keinen Gettingsrabatt, obwohl registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
So langsam könnte meine Auszahlung auch mal eintreffen. Habe auch am 14.8 bestelt und Ende August kam die Karte. Die 15 Werktage wartezeit sind zumindest rum.Wird sicher auch kommen, meine Karten wurden auch am 31.08 aktiviert, und heute bekam ich die Gutschriften per Email. Ich denke, die Überweisung haben die dann auch noch gleich zur Bank geschickt. Lassen wir uns mal überraschen