Ich frage mich nur, ob wirklich weiterhin alles bei Eteleon so abläuft, da die Krokofarm die ständig empfiehlt und auch der discountfan.de
demnach ist es vielleicht nichtmehr so schlimm, denke ich mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich nur, ob wirklich weiterhin alles bei Eteleon so abläuft, da die Krokofarm die ständig empfiehlt und auch der discountfan.de
demnach ist es vielleicht nichtmehr so schlimm, denke ich mal...
Oder sollteste O2 noch nicht ausgetestet haben, dann tu es doch, da ist O2 wohl die günstigte Alternative mit knappen 20 Euro / Monat.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Das gehört in Vertragsanfragen!
Wieso, ich glaube hier kommt eine Prepaid alternative in Frage.
Oder gibts TM oder VF verträge für 2-3 Monate.
Meine SIMS sind auch nun da, auch wegen meinem Anruf von gestern.
Nun muss nur noch das Geld kommen, aber das wird sicher noch kommen.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
4G Systems GmbH & Co. KG
Danke, mal ein ganz neuer Hersteller
und auch noch made in Germany
Re: Re: Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Dafür bietet E-Plus aber nicht die Abdeckung und Qualität wie z.B. das Vodafone-Netz...
Aber was nützt dir das VF Netz wenn du selbst in eimen Staddtteil Hannovers fast kaum empfang hast (ist bei mir zumindest so)?
Und ausserdem gibts Leute die sogar mit Base zufrieden sind und auch schon gedrosselt werden, wenn man hier liest. d.h. also die wird ordentlich genutzt und zufrieden sind die auch noch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Scheint der hier zu sein:
Danke, aber trotzdem weiß ich weder den Hersteller noch das Modell des Sticks. :confused:
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Jepp die Drosselung nach 5 GB handhaben nahezu alle Anbieter.
naja, Eplus nach 10 GB ![]()
Was ist denn das für ein Stick?
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Wenn ich Student bin und schon einen Basetarif habe, bekomme ich dann den tarif für 10 Euro GG, da 5 Euro Rabatt für Studentendasein und 5 Euro Rabatt als Bestandskunde und dann noch 240 Euro ausgezahlt, habe ich das richtig gelesen?
lg
Und wenn du noch ein Gewerbe angemeldet hast (wenn nicht worauf wartest du noch?), noch 5,- Euro mehr. ![]()
PS Natürlich geht nur ein rabatt !!!