Gibts da Geschäftskundenrabatt i.H. von 5,00 Euro auch noch?
Dann haben wir ja bald die völlig gratis UMTS flat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da Geschäftskundenrabatt i.H. von 5,00 Euro auch noch?
Dann haben wir ja bald die völlig gratis UMTS flat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ob es heute was wird weiss ich noch nicht... Es wird kein 0,00 € Angebot werden da das nicht passt. Aber was anderes nettes...
Dann warten wir mal gespannt drauf, Vesat ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Kurze Frage:
Ich kann also auch ne Eplus Flatrate für 15€ haben mit 240€ Auszahlung? gibt´s die auch 5€ günstiger, wenn man Bestandskunde ist?
Ja, kannst du haben, du kriegst 240,- Euro obwohl du nur 15 Euro GG bezahlst!*
*natürlich nur wenn du alle Voraussetzungen von Eplus dafür erfüllst.
Weiß einer, warum so plötzlich O2 wieder Auszahlungen erlaubt ?
Achtung, Gettings ist zu 99,9 % bei diesem Angebot nicht gültig, da es sicherlich ein Provider Vertrag wie z Bsp. Talkline oder Mobilcom sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Die Werbung hatte ich auch im Briefkasten.
Die monatliche Grundgebühr von 7,49 EUR fällt immer an, der Rest ist einfach schön gerechnet (so wird z.B. das Gesprächsguthaben mit der Grundgebühr wohl nicht verrechnet etc.).
In Summe, kostet jedes der beiden KP500 (das NEUE Touch-Phone mit Marktstart vor ca. 1 Jahr) ca. 90 EUR. Im freien Handel bereits für ca. 120 erhältlich.
Für beide Handys also ca. 60 EUR Ersparnis, für wer sie braucht
Im Prinzip muss man wissen, Gesamtkosten 180,00 Euro für 2 Handys. Vielleicht gibts den einen oder anderen der es braucht. Aber beliest euch hier im Forum wegen Tema, da gibts das eine oder andere Problem mit...
Hab gerade dieses Angebot entdeckt, nun gibts 2 Handys zum Preis von einem ![]()
Vielleicht ists was für den einen oder anderen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Jungs ruhig blut, denkt doch mal wenn jetzt jeder anruft oder mailt verzögert sich die ganze sache nur noich mehr...
Sicher haben wir Verständnis, aber warum nimmt Obimo hier nichtmal kurz Stellung und erläutert die Situation? :mad: Ist doch echt ned zuviel verlangt. ![]()
Also meine 2 O2 Karten wurden auch am 31.08.2009 freigeschaltet.
Von den SIM Karten fehlt noch jede Spur.......
Und Obimo ist ned erreichbar :mad:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nein. Ist ja der Web-Tarif.
kylet schreibt base web 10,00euro papierrechnung
:confused: