Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Ist halt bei Sparhandy und es werden wieder ein paar Optionen (Multimediaoption, Rechnungschecker) mit gebucht, die man nach ein paar Monaten wieder kündigen muss.

Grüße
    FloHech

Klar, aber wird vorher angekündigt, im Gegensatz zu manch einem anderem größeren Händler hier.

Zitat

Original geschrieben von devilrider
    Hi,
    Druck dir doch die Rechnungen aus, mehr macht 02 ja auch nicht, ich mache es als Selbständiger so, und habe noch nie Probleme damit gehabt.

Hat das Finanzamt schon deine Rechnungen geprüft ?

Soviel ich weiß, auch laut meinem Steuerberater muss die Rechnung digital signiert sein, ansonsten ist der Vorsteuerabzug nicht berechtigt und das Finanzamt kann die Vorsteuer auch nachträglich zurückfordern.

Und das ist die bei O2 definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Welche Sticks laufen denn bei Simyo und welchen Händler könnt ihr empfehlen?

Also ich habe den K3565-Z von Amazon-Handy und Technik und benutze ihn für meine Base UMTS flat und bin sehr zufrieden.

Hast allerdings etwas Arbeit wegen dem Entbranden, aber dafür lohnt es sich...

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler eine Auszahlung anbietet ( bei einem Vertrag mit höherer Auszahlung, O2 O ausgenommen) bevor dein Widerrufsrecht abgelaufen ist.

Ich denke könnte der Händler machen, wenn er vorher auf sein Widerspruchsrecht verzichtet. Denn mit der Handylieferung bietet der Händler auch einem sozusagen die "sofortauszahlung" ja an. Und wenn das handy benutzt wird, erlöscht das Widerspruchsrecht.

Ich denke die größeren Händler könnten darauf eingehen, wenn man nett fragt und auf 10-20 Euro wegen dem Vorschuß drauf verzichtet.

frag mal an bei folgenden Händlern:

logitel
    obimo
    mediaversand
    mober

Sind so in meinen Augen die Händler die mehr auf Kundenwünsche eingehen. Ok, obimo derzeit nicht ganz, aber man möge Verständnis haben, wegen der Antragsüberflutung durch die Krokofarm.

Re: Re: Nachricht von Herrn Burkhard

Zitat

Original geschrieben von merlinhh
    Hallo,
    meine Einschreiben an Herrn Burkhardt waren ja wieder zurückgekommen, weil er sie nicht abgeholt hat. Deshalb hab ich einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragt. Jetzt hat er dagegen Widerspruch eingelegt (warum?). Wenn er sich also wirklich wieder bei jemand gemeldet haben sollte, kann er , wenn er das hier liest, mir auch eine PN schreiben, da ein Gerichtsverfahren in Jena doch mit sehr vielen weiteren Kosten für ihn verbunden ist (und die 300 Euro wohl bei weitem übersteigen wird) und ich auch keine Chance sehe, dass er das gewinnt, weil ich das doch schriftlich habe.
    Hat noch jemand einen Widerspruch gegen den Mahnbescheid bekommen? Vielleicht kann man das ja einem gemeinsamen Anwalt übergeben, um Kosten zu sparen?
    Ich selber bin Student und kann mir die Gerichtsgebühren nicht leisten. Deshalb muss ich Prozeßkostenhilfe beantragen. Weiß jemand, wo und wie man das machen kann und wo man die Einkommensgrenzen dafür nachlesen kann? Werden dann auch die Reise und Übernachtungskosten nach Jena bezahlt?

Ich würd auch schonmal vorsichtshalber anzeige wegen Betrug stellen.

Er gaukelt dir vor, geld zu bekommen und dann legt er einspruch ein. Ebenfalls auch wegen Nichtabholung des Einschreibens.

Mal eine Frage, wieso brauchst du die Sofortzahlung ?

Der Händler bekommt die Provision auch nicht sofort, zwar sicherlich paar tage danach, aber dann zahlen díe meisten diese auch aus.

Das Beste was ich hatte, die O2 o Aktion von Mediaversand.

Freitag alles geschaltet, Montag war das Paket und das Geld auch drauf :-)