-
Zitat
Original geschrieben von alex.tt
Hat schon jemand die SIM-Karte erhalten, der den 1 Euro *NICHT* überwiesen hat?
Ich will ja jetzt nicht kleinlich erscheinen, aber es stand nirgendwo im Angebot, dass 1 Euro zu bezahlen ist.
Steht doch in der Email bzw am Ende der Bestellung, sollteste damit nicht einverstanden sein, hätteste stornieren können.
Ich denke, der Anbieter will keinen "Schenkungsvertrag" in seinen Unterlagen haben,falls es mal Ärger mit O2 geben sollte.
Sicherlich wird er auch kein inkassobüro damit beauftragen, aber es wäre nur fair den zu zahlen... ich habe auch 2 bestellt, und den 1 mal direkt überwiesen, jetzt wo beide geschaltet worden sind, hab ich die weitere Überweisung getätigt 
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
edit: Dafür haben wir den Flohmarkt. Jochen
Setz ihn doch beo Ebay rein!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nein, wieso?
Weil er das mal so angeboten hatte, und da mE die GG Befreiuung für 24 Monate gilt und danach berechnet werden soll. Dann wäre eine Kündigung halt sinnvoll..
-
Zitat
Original geschrieben von Lenny14
Sim-Karte kam heute an, aber von der SMS Option finde ich nichts?!
Schon die Hotline angerufen ? Hatte dir Obimo auch eine EMail geschickt, dass sie dir die gratis SMS auch mit anbieten -automatisch-?
-
Re: VVL Vodafone ZuHause Web Data
Zitat
Original geschrieben von Ray
Moin,
ich habe einen Vodafone ZuHause WebData mit 5,00 Euro Grundgebühr (die mir aber seit Vertragsbeginn erlassen wird). Laufzeit noch bis 29.11.2009, laut VF-Hotline kann ich verlängern.
Ist was drin, wenn ich den Vertrag verlängere (Auszahlung oder was Navi-ähnliches)? Oder weiter Grundgebührbefreiung? Oder gar nix?
Danke und Grüße
Ray
Alles anzeigen
Wurde der bei hitseller abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wenn Du das naechste mal auf ner Party Kekse einpackst dann solltest du fragen was da drin ist.;-)
Nicht das Du noch behauptest man koenne mit dem K3565-Z fliegen....
Gruss
-ralf-
Nein, Fliegen nicht, aber die Geschwindigkeit ist echt besser.
Der 3565 bringt 2,23 Mbit/s
und der 3715 1,5-1,8 Mbit/s.
schon komisch, oder nicht ? Hab aber auch das Gefühl, dass diverse Sticks von denen Produktionsfehler haben....
-
An alle die nen neuen und nagelneuen Stick brauchen, der
K3565-Z ist echt viel schneller und besser als der K3715 von VF.
Jetzt ist mir auch klar, selbst ungebrandet und mit der VF Flat war die Geschwindigkeit grottenschlecht !!
Allerdings braucht man etwas Geduld und benötigt etwas Arbeit, um diesen zu entbranden.
-
Zitat
Original geschrieben von TSabCar
Meine Sim-Karte ist heute angekommen, den 1€ hab ich bezahlt.;-)
Wann bestellt ?
Wann Unterlagen abgeschickt ?
Mit welchem Versandunternehmen kam die ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo,
wie bereits schon vermutet wurde das Angebot bestimmt fremd bestimmt beendet.....
MfG
Mopedmeister
KEIN W U N D E R das Krokodil hat hier zugeschlagen ! :mad: :flop: