Beiträge von happyhypo

Re: Hat einer schon die SIM's? (Part2)

Ich denke mal nichts schlimmes, da die Pleite-Firmen immer schnell geschaltet haben, um an die Provi zu kommen und haben hinterher nix ausgezahlt (siehe Schwarz Elektrohandel). Hier wurde man überflutet und kommt mit der Arbeit nicht nach. Sicher dauert vielleicht die Auszahlung auch etwas an, aber auch wenn ich nicht überzeugt bin von Obimo, dass alles noch gut klappen wird. Bei der Base Aktion war ja auch nen Chaos, was aber auch irgendwann waren alle zufrieden :-)

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hallo,

wann hast Du Deinen Tarif abgeschlossen? Bei Mobilcom oder Debitel?

Er hat ihn sicherlich bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen, und der wird in meinen Augen über ehem. Mogelcom abgerechnet.

Zitat

Original geschrieben von bartman73
    Hallo !
    Hab gerüchteweise gehört das die Base web edition nicht zu einem Kundenrabatt von 5€ berechtigt.... Geht dann die Rechnung Notebookflat 20-5(Bestandskundenrabatt) + 10€ webedition also insgesamt 25€ noch auf ?
    Möchte mal beruhigt werden und dann sofort abschliessen .
    Bitte um Stellungnahme.
    Thx Christian

Frag doch mal im Base Chat nach, haste schnell eine Antwort.... hab zwar nen Web Vertrag bin aber auch auch Geschäftskunde, daher hab ich mir den Vorteil als Geschäftskunde einrichten lassen un d die Kosten werden so von der Steuer abgesetzt :-)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Also bei meinem letzten Vertrag vom Juni wurden 25,00 euro berechnet und dem Vertrag vom 17.07.2009 wurden auch 25 Euro berechnet. Die Rechnungen für August sind doch nicht erstellt, woher weisst du dass derzeit schon bereits 35,00 euro berechnet werden?

Re: Re: Re: Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    AG ist 35 Euro!

Gettings geht nach Auskunft von gettings (und meiner Erfahrung) nicht bei Datenkarten!

ja, aber berechnet worden sind bislang immer 25,00 euro und gutgeschrieben 35 Euro. Da hat einer wohl es vergessen, die hochzusetzen !

Siehe auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…aftswerbung&pagenumber=27

Re: Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Auf die 1,83 bin ich gekommen, da man 35 Euro SGH von base bekommt, aber 25 AG berechnet werden, also nochmal sozusagen 20,00 Euro "auszahlung" (2mal 10,- Euro) von Base obendrauf :):D

Nochmal zum Nachvollziehen:

Kosten:

24 * 10,00 Euro Base Tel Flat = 240,00
    24 * 15,00 Euro Base Internetflat = 360,00

Abzüglich:

440,00 Euro Auszahlung
    20,00 Euro Guthaben von Base wenn tats. 25,00 Euro AG berechnet werden
    96,00 Euro Gettingsguthaben

Summe: 556,00

600,00 – 556,00 = 44,00 Euro Kosten für 2 Jahre der beiden Verträge : 24 = 1,83 Euro / monatliche Kosten

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR

Zitat

Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Konnte mich gar nicht erst registrieren mit der Nummer - ging das bei dir?

Ja, registrierung ging problemlos durch. Anscheind geht das bei der BaseLaptopflat, aber die Ablehnung kann ja noch kommen, wie es bei den Vertragstarifen mit Mindestumsatz bei E+ ist...wenn man die 2,00 GS möchte