-
Zitat
Original geschrieben von rumpelstielzchen
Zur Laptopflat kann ich nichts sagen, aber mein 250 MB-Tarif ist nicht gettings berechtigt. Ich vermute mal, dass es sich daher für alle reinen Datentarife gleich verhält.
Woher weisst du das ? Konnteste dich nicht gleich bei Gettings anmelden oder wurdeste hinterher benachrichtigt ?
-
kann einer bestätigen, dass der Gettingsvorteil auf der Laptopflat von base gutgeschrieben worden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Wäre nen schönes Angebot auf einer Karte, sind aber zwei getrennte Verträge.
Dafür gibts doch Dual Sim Handys 
-
Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
dann dürfte noch 2mal der gettingsvorteil möglich sein, also auch nochmal 4 Euro weniger.
Gettings soll angeblich nicht für die Laptop flat gelten, aber bei mir klappte die Anmeldung astrein 
Und wenn man noch die 20 Euro für die AG Ersparniss hinzurechnet, komme ich auf effektive 1,83 Euro monatlich (ohne Gewähr)
Also da kann man dann auch auf UMTS Geschwingkeit surfen für nen Appel und nen Ei
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Umts bei Eplus ist max. 384 kb/s und das ist nicht annähernd so viel wie DSL 2000.
Oder ist in Hannover eplus Testgebiet für HSDPA?
Mein Arcor DSL 2000 ist nicht viel schneller gewesen, obwohl sogar mehr möglich sind. Jetzt hab ich Arcor DSL 6000 und das ist schneller, aber der 2000 er Anschluß war ähnlich so schnell !
Aber HSDPA hab ich letztens auch schon drauf gehabt, obs ein Testgebiet ist, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Danke für die "lokale" Info bezüglich Hannover, happyhypo.
Gerne :top:
-
Zitat
Danke für die Info, dann bleib ich doch lieber zunächst bei vodafone, vielleicht tut sich ja noch was mit der Geschwindigkeit. Fürs Handy sollte die Geschwindigkeit ausreichen (Emails etc), aber fürs Notebook wäre mir das zu langsam...
Also ich kann nur sagen, dass das UMTS von Eplus in Hannover nicht schlecht ist. Die Geschwindigkeit ist etwas langsamer als ein 2000 er DSL anschluß. Für das "normale" surfen reichts alle Mal.
Selbst O2 hat nicht immer die beste Geschwindigkeit, schon oft sehr gut und schnell, aber wenn man nur etwas rumsurfen will, Emails beantwortet und mal hier und da rumsurft ist EPlus vollkommen ausreichend.
-
Zitat
Dann lohnt sich die Runterstufung ja nur bedingt, denn der Unterschiedsbetrag sind mal gerade 2,50. Bei einem Jahr macht das 30 Euro Ersparnis abzüglich der 30 Euro Gebühr. Der einzige Vorteil, den man hat, ist immerhin noch die fehlende "Strafgebühr" bei Nichtinanspruchnahme.
Aber nicht zu vergessen, die Homezone und die evtl. Möglichkeit auf eine BWHZ ist dadurch gegeben.
Nachteil, keine Freiminuten mehr...
-
Wie lange braucht denn Handy und Technik um zu liefern ?
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Ja, wenn die Nummer KEINE Loop/o2 Prepaid ist.
Wenn Du das Formular mal genau durchliesst, stehen dort keine Kosten für Loop/o2 Prepaid-Karten - nur für "fremde" Nummern. Und ja, das Formular ist das richtige.
Da hab ich aber eine andere Information der Hotline erhalten, als ich vorgestern nachfragte: die 15,00 fallen fürs wechseln der nummer an