-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Weiss jemand, ob man vom Vario 50 in den Genion Tarif wechseln kann (nach 6 oder 12 Monaten)?
Bei meinem Vario 50 angeschlossen am 30.06.2009 steht bei Mobilcom-Debitel Tarifwechsel in den Genion S für 7,50 Euro monatlich möglich zum 01.01.2010.
Wechselgebühr 14,95 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
o2 Prepaid -> o2 Vertrag: komplett kostenlos
anderer Prepaid-Anbieter -> o2 Vertrag: ~25€ vom alten Anbieter, o2 kostenlos
Aussagen stammen vom o2 Kundenservice
Hier stehen die 15 Euro aber drin und dieses Formular müsste dann auch ausgefüllt werden, oder ?
http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
-
Denkt daran, dass O2 15 Euro für die nachträgliche Portierung berechnet.
Wie das von Loop zu nem Vertrag ist, weiß ich nicht genau, abr ich denke das gilt auch als nachträgliche Portierung.
-
Zitat
Original geschrieben von bigem
lohnt sich der vertrag wirklich? kein haken? keine mindestnutzung?
Vertrag lohnt sich
Haken gibts hier:
http://www.amazon.de/Kuechenpr…hen&qid=1251476641&sr=8-2
keine Mindestnutzung
-
Zitat
Original geschrieben von freeman19222
Wenn das so wäre, dann weiß ich gar ned, warum imma alle Leute über diesen Provider so schimpfen. *g*
Das ist aber wirklich so, dass die Antwort zT innerhalb von paar Stunden kommt ! 

naja, halt viele versteckte Gebühren. Dann die Kündigung zunächst zum Monatsende => bei Reklamation erfolgt erst die Korrektur.
Ich bin bislang zufrieden.
Hatte mal einen Kontoinhaber wechsel per Fax durchführen lassen, mir worden aufgrund einer Email sogar die knappen 3 Euro erlassen, aus Kulanz.
ich denke die sind auf dem Weg zur Besserung 
-
Zitat
Jap. Nach dem 1.8.. Und wenn bei Tarif das steht: Vario 30 o2
/GP 2009, dann heißt das, dass Telefonie ist, oder? Weil sonst würde hinter O2 noch SMS stehn. Danke für die Auskunft. Ich werde also erst ab 1.9. wechseln können?
Ja, warte diesen Monat ab, es ist ja nichtmal 1 Monat rum. Dann kannste vielleicht den tarifwechsel zum 01.10.2009 online eingeben..... weil es geht immer zum 1. des Folgemonats.
Ansonsten schick Mogelcom ne kurze Email, kommt relativ schnell die Antwort. So schnell kommt die nichtmal von T-Mobile oder Vodafone....
-
Zitat
Da steht bei mir: "Ein Tarifwechsel ist für Sie online nicht möglich."
Wann haste abgeschlossen ? Nach dem 01.08.2009 ? Dann hängt es vielleicht mit der Tarifwechsel Sperre zusammen. Schreib doch Mogelcom eine Email...
-
Zitat
Ja mich würd das auch interessieren. Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, wo ich umstellen kann auf Frei - SMS.
Im Online Kunden Center unter Tarifempfehlung, gehst du auf den den Tarif mit dem SMS oder Minuten, steht auch drauf, ab nächsten Monat und Tarifwechselkosten 0,00 euro. Kriegst ne Bestätigung per SMS...
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Sehr gut happyhypo,
wieder mal ein dickes Danke!! :top:
Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.
Vielleicht wenn ihr ihm 1,- Euro mehr erstattet, macht er den Antrag erneut, als Porto und Aufwendungsersatz.Ihr konntet zwar nichts dafür, aber vielleicht klappts ja dennoch 
-
Re: Re: UMTS Empfang testen von Eplus?
Zitat
Original geschrieben von realice
Ähm, stehe ich auf nem Schlauch und hab nen :gpaul: ?
Du hast eine SIM im E-PLus Netz und ein UMTS-fähiges Handy, richtig?
Also würde ich vorschlagen die SIM ins Handy einzulegen und aufs Display zu gucken, dann siehst du wie gut oder schlecht der UMTS Empfang ist! Zie von der angezeigten Feldstärke noch 1-2 Balken ab, dann hast du das Ergebnis für die miese Empfangsleistung im iPhone. Wenn du es genau wissen willst, dann kannst du wohl nur im iPhone selber testen...
Naja, ich denke das wird ihm nicht reichen, er will sicherlich etwas die Geschwingkeit fühlen, was nutzen mir 2 Balken empfang z Bsp ? Oder 3 ? Damit ist doch nix gesagt...
aerox11 du kannst auch mit deinem N95 etwas rumsurfen, siehst ja z Bsp. wenn du paar Seiten aufrufst wie schnell oder langsam das geht, oder probiers mit dem Laptop mal aus...