ZitatOriginal geschrieben von tombik
Email eben angekommen.
Wann hast du deine Unterlagen hingeschickt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Email eben angekommen.
Wann hast du deine Unterlagen hingeschickt ?
N95 als Modem am Laptop verwenden (d.h. handy mit dem Usb Kabel verwenden) und die Geschwingkeit austesten. Ganz einfach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ja und weil ich mir ein wenig unsicher war bei der Erstattung der Kosten....
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28.08.2009.
Sie wünschen Informationen zu der Gebühr für die Endabrechnung.
Diese Bearbeitungsgebühr über 29,95 Euro wird erhoben, wenn Kunden ins Ausland verziehen und die Endabrechnung für Ihren Mobilfunkvertrag vor Laufzeitende erhalten.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von herold
Gibt's überhaupt aktuell noch Datenkarten/ExpressCards? Die ganzen Schnäppchen, die hier gepostet werden, beziehen sich ja ausschließlich auf UMTS-Sticks. Wie sieht's mit Karten aus? Gibt's noch welche? Mancher möchte eben keine Sticks einsetzen...
Die neue Option-Karte von Vodafone wäre nicht schlecht, nur nicht zum Mondpreis aus dem Vodafone-Shop.
Gruß herold
Also meine Ge201 von Option ist auch zuverlässiger als der Schei*-Stick K3715 von VF (mit dem VF Netz ohne den Stick entbrandet zu haben) und auch den anderen beiden E Netzen....
ZitatOriginal geschrieben von rutherford
So wie ich Spockie verstanden hat, hat er bei Amazon direkt bestellt!
Weil er auf meinen Beitrag geantwortet hat, war ich mir nicht sicher. Dann hat er sicherlich bei Amazon direkt bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von spockie
Wens interessiert: Hab für 23,37 EUR bei Amazon direkt bestellt und ist gestern gekommen: War ein K3565-H von Huawei.
Gruß,
spockie
Beim Anbieter Handy und Technik ?
Komisch, dass derselbe Anbieter beide verkauft, kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Bedenkt aber auch die Endabrechnungsgebühr von knapp 30 Euro und das dann x 2....
Wofür soll denn diese Endabrechnungsgebühr sein ? Die gibts doch nur, wenn Mogelcom einem fristlos kündigt und die Forderungs ans Inkasso abgibt....
ZitatOriginal geschrieben von arne
Wie sind die ausgefüllten Unterlagen einzureichen?
Unterlagen vorab per Email geht, aber müssen noch per Post hinterher geschickt werden..
Klappt idR ab der 2ten Rechnung problemlos....
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
In den Tarifen steht schon länger, dass es angeblich was kostet. Es wurde und wird aber nichts berechnet.
Komisch aber das hier die berechnet worden ist:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3796905
Auch in der Vergangenheit habe ich schonmal bereits gelesen, dass es bei neueren Verträgen berechnet worden ist.... Nicht umsonst heisst der Laden, Mogelcom ![]()