-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nein, wir sind eben nicht bei O2, sondern bei mogelcom-debiltel. 
Und da ist nichtmal die Änderung der Bankverbindung per Fax gratis.... ich weiß geht auch online, aber wenns ein anderer Kontoinhaber sein soll, kostet es sogar stolze 2,95 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nun bleibt doch mal locker. Es wird euch schon nicht das SEK aus dem Bett holen, nur weil VIELLEICHT (!!!!) euer Ausweis irgendwo kursiert
Hier ist es offensichtlich dass er es auf den Ausweis gesehen hat.
Wenn du schonmal eine Vorladung der Kripo ins Haus bekommen hättest, wärste da nicht so locker und würdest das nicht so gut finden... (ist mir vor paar Jahren passiert, weil einer Subventionsbetrug bei O2 begangen hat)
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
OK, beim nächsten mal, aber eine Handyoption ist es nicht, der Duo wird für 24 Monate befreit und er bekommt ein Handy oder eine Konsole dazu!!

-
Zitat
Mal wieder ein Danke, aber diesmal mit Korrektur!!
Er muss kein Handy nehmen, ist eine Zugabe 
Bei jeder Bestellung die Aktiviert wird, bekommt Ihr noch ein Prepaid Paket kostenlos hinzu!! Also zugreifen - sonst weg!!
handygockel
Dann musst du aber deinen Angebotstext ändern, da steht inkl TopHandy. Und nicht Handyoption -aber gratis dazu-
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Ich nehme mal stark an, das man bei einer Konsole auch die Auszahlung bekommt. Soweit ich richtig gerechnet habe.
Genau auszahlung kommt, und wird mit der Zuzahlung verrechnet.
Bsp. XBox Zuzahlung 49,00 Euro.
Also 627,90 Erstattung - 49,00 Euro = 578,90 Erstattung auf deinem Konto 
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Also würde man 2*313,95€ von euch bekommen, sprich 627,90€?
Sehe ich das richtig?
Genau, aber nur solange du eins der Handys die mit 0 Euro angeboten werden nimmst.
-
Zitat
happyhypo
Danke!!
Gerne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
so und jetzt kann sich jeder selber überlegen was jetzt mit den Kopien passiert :flop:
Die Frage ist nur die, was soll man jetzt machen?
Strafanzeige gegen was nur stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Ich versteh die Kostenrechnung nicht ganz.
Es geht ja um einen Duo-Vertrag. Also 2x die Grundgebühr oder wie ?
bitte nochmal die Kosten genau aufführen.
mfg
pua-style
Alles anzeigen
Beispiel pro Karte:
3 Monate Frei (von mobilcom-debite)l
21 Monate Frei ( durch eine Einmal-Auszahlung in Höhe von 313,95€ auf euer Giro Konto)
Steht doch da, 3 Monate frei, 21 Monate: á 14,95 Euro / Monatl. pro Karte. Und da du 2 Karten hast, also das ganze mal zwei ! 
-Kannst ja auch daran denken, ob du nicht nach 12 Monate auf den Vario 30 oder Genion S mit Handy wechseln möchtest => angabe ohne Gewähr.-
-
Zitat
Original geschrieben von chino
2. Geht auch ein Vertrag mit 100 SMS und einer mit 100 Minuten?
Gruß Chino
Wenn dann EINER mit 50 Min. und einer mit 50 SMS