ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
das hier schon gelesen :o
Genau deswegen meine Frage ja. Er wusste dass er pleite ist, wußte auch wohl das er das nicht liefern kann und hat die Ausweiskopien eingesackt ! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
das hier schon gelesen :o
Genau deswegen meine Frage ja. Er wusste dass er pleite ist, wußte auch wohl das er das nicht liefern kann und hat die Ausweiskopien eingesackt ! :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scanner
Vor einer Woche bei Handy-und-Technik bestellt und es ist die -Z Version.
Aber auch der läuft einwandfrei mit o2.
Hab einfach die Vodafone Software installiert (damit Treiber installiert werden),
danach Vodafone wieder deinstallieren.
Und MWconn in der aktuellen 5.3N kein Problem.
BITTE melden!!!
Falls jemand die Treiber für die -Z Version als seperates Installationsfile hat.
BITTE melden!!!
Es nervt einfach diesen Vodafonekram installieren / deinstallieren.
Kannst du da nicht das Update von ZTE draufspielen ? Hab ich hier irgendwo gelesen, dann sollte alles klappen... sogar in deutscher sprache, im Gegensatz zu Huawei...
Ich überlege ob wie hier aus dem Simkarten Thread nicht gegen Tilo vorgehen sollten, er hat unsere bewußt Daten eingesackt, hoffentlich mißbraucht er diese nicht.
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Den Sinn fuer den Kunden kann ich schon verstehen. Aber warum sollte o2 das machen? Ich kann ja auch nicht hergehen und mir rueckwirkend z.B. noch einen Genion aktivieren lassen.
Ich weiß halt nichts obs stimmt, aber laut den Unterlagen sieht es so aus, als ob der bereits reserviert ist.
Wieso Rückwirkend ?
Der Antrag wurde gestellt und reserviert.Denke ich mal, weil bei die stand Termin/Freischaltung der 18.08.2009 drin.
Obimo sagt ja nicht, Beantragung und Unterlagen liegen am 29.08.2009 vor, aber aktiviert diesen rückwirkend zum 28.09.2009. Sind 2 paar Schuhe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Und ich hab noch nichtmal die Unterlagen noch nicht bekommen, obwohl die laut seiner Aussage spätestens Gestern in meinem Posteingang sein sollten. Wie soll ich die also noch rechtzeitig zurücksenden? Sehr komischer Laden!
Also bei mir hats 8 Tage gedauert, anstatt 3....
Aktivierung vor Eintreffen der Unterlagen? Oder rueckwirkend? Wer weiss. Wuerde mich aber wundern. Was haette denn das fuer einen Sinn?
Den sinn, dass er sich die guten "Alt" Konditionen von O2 sichern kann.
Da er vielleicht wußte, dass die wieder stark sinken werden. Wer weiß ?
Vermutlich nein. Neuer Monat, neue Konditionen. Es sei denn, er aktiviert die Karte ohne Unterlagen, wovon ich mal nicht ausgehe.
Gibts nicht sowas wie eine Vorabaktivierung ? Bei mir stand wunschtermin 18.08.2009. Vielleicht ist es sowas wie eine vorabaktivierung.
ZitatOriginal geschrieben von esel
Ich habe einen Vertrag im Mai über Gelconec abgeschlossen und mir wurde bisher nichts berechnet. Auch unter 'Aktuelle Verbindungen' werden die entsprechenden Weiterleitungen ohne Kosten angezeigt.
der esel
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, nach dem 31.05.2009 kosten die RUL etwas, auch beo Debitel, vorher stand auch ganz klar in deren Preislisten RUL´s ins O2 Netz kostenfrei....
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
Hat denn in letzter Zeit nochmal jemand einen abgeschlossen und kann bestätigen, dass Rul tatsächlich noch kostenlos mit einen aktuellen Genion S von Debitel möglich sind?
Also laut dem Tarifblatt steht tarifabhängig. Das heisst, es kostet. Früher war es kostenfrei....