-
Zitat
Original geschrieben von storm514
T-Mobile erlaubt keine höhere Auszahlung als 50% der Grundgebühr und o2 erlaubt eigentlich gar keine Auszahlungen mehr.
Tellto schrieb doch noch dass man das O2 auch bekommen kann. Hat wohl Ärger bekommen, wa ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
bekommt einer von euch eine SMS- oder Emailbenachrichtigung bei Bereitstellung einer neuen Rechnung?
SMS ja, Email nein.
Aber hat auch erst mit der 2ten Base Rechnung geklappt....
-
Ist mir ein Rätsel, seitwann O2 nen Provider ist -siehe hier-:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414344
Oder die Base Web Angebote vor 1 Monat (mit kompletter Auszahlung der GG)
1 Monat ist nicht paar Jahre 
-
Sollte dich das eine oder andere Gratis angebot reizen, nimm lieber dasgleiche Angebot von handy4less, da gibts noch TT Bonus obendrauf. Wird auch über Talk+ abgewickelt, aber so schlecht ist der Laden auch nicht.
Dafür steht Handy4less mit ihrem Namen gerade 
-
Was soll denn an 50% Rabatt so hoch sein?
Wir sind hier 80-100% Rabatt gewöhnt 

-
Bei welchem Händler hast du denn abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Ich wollte eigentlich von einem E172 auf den K3715 umsteigen, wegen des SD-Karten-Slots. Aber wenn ich das mit dem Empfang hier lese, so bin ich unsicher. Der E172 hat nach meinem dafürhalten eigentlich ganz guten Empfang, wenn man ihn an einer USB-Verlängerung betreibt und etwas ausrichtet.
Was meint Ihr? Sind die Empfangsprobleme des K3715 generell vorhanden oder betrifft es nur einzelne Sticks/Chargen?
Gruß,
mpp2008
der 3715 scheint größere Probleme zu bereiten (allgemein sowie empfangstechnisch) :mad: . auch mit Mwconn. Laß lieber die Finger davon.
-
ich habe bei meinem 3715 Stick diegleichen Probleme wie Ballermann aber Mwconn funktioniert da nicht. Stick wurde debrandet und das Huawei Update draufgespielt.
Weiß einer warum der nicht geht ?
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
nee, die ist schon im Müll gelandet... Aber man lernt nie aus 
Vielleicht haste Glück, und du bekommst die bei der nächsten rechnung nochmal gutgeschrieben, vielleicht hat derjenige nicht richtig im System geguggt. 
-
Bei Mogelcom-Deppentel werden bei vorheriger Vertragsauflösung 29,90 Euro fällig.Wofür ? Hat das mal wer dort probiert ? ich denke eher, die Gebühren sind für die gedacht, wo Mogelcom den Vertrag fristlos kündigt gedacht, aber vielleicht auch für den Kunden?