ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Danke, dann ist das ja noch besser mit dem Navigon 2200!!
Von welchem Angebot sprichst du hier ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Danke, dann ist das ja noch besser mit dem Navigon 2200!!
Von welchem Angebot sprichst du hier ?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Bei einem Vario 30 von 9,95€ p.M. bekomme ich 275€ ausgezahlt?
Das glaubst du ja selber nicht
Immerhin mehr, als beim Angebot, monatlich 30 Min. völlig gratis und garkein Gewinn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Keine.
Doch, 1 Monat....
ZitatOriginal geschrieben von Stardust1982
Weiss von euch nun jemand, wie man prüfen kann, ob das Geld von Fexcom auf das BASE Kundenkonto gebucht wurde? Oder steht der Kontostand auch mit auf der Rechnung?
Funktioniert das Kreuzwerben nur, wenn man einen zweiten BASE Vertrag hat?
Guthaben steht auf den Rechnungen. Ansonsten bei Base anrufen oder per Chat nachfragen.
Auch ich kann nur gutes von Logitel berichten, netter Kontakt, schnelle Beantwortung, Unterlagen per Fax möglich , überpünktliche Auszahlung (hab auch bereits mehrmals bei denen bestellt).
Alles bestens, macht :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: (7 Sterne !!!)
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
da liegst du vollkommen richtig!!!
Bist du dir sicher, dass du keine 3 Monate gratis anbieten kannst ? Denn das Angebot mit dem MSI Wind U115 Hybrid Luxury interessiert mich sehr.
Deromedia kann die 3 gratis Monate anbieten,aber da möchte ich garnix bestellen....
in dem letzten Monat haben wir auch den Vario 100 beworben
Aber handyflash hatte ein Angebot mit dem Vario 50 und Auszahlung 375,00 Euro. ![]()
Entweder sind die Provisionen so stark zurückgegangen oder du verdienst weit über 100 Euro an nem Vario 50 Vertrag, was ich aber nicht glaube ![]()
280€ nur Auszahlung
Sind die Provisionen so stark zurück gegangen? :confused:
Im letzten Monat gabs 375,00 Auszahlung und 3 Monate frei ![]()
kann einer nochwas zu der Akku Qualität der Nachgebauten Akkus sagen ?
Suche einen neuen Akku für mein N95 + Omnia und einige andere billigen Akkus waren mehr als Schrott. :mad:
Selbst die Original Nokia Akkus sind nichtmehr das was sie mal waren.... :flop:
Ist Richtig, aber leider ist es in diesem Monat nicht realisierbar, weiter den Preis zu drücken. Aber der Monat ist ja noch nicht vorbei!!!
Schon Infos, ob der August bessere Angebote bringen wird ?