Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Bei einem Vario 30 von 9,95€ p.M. bekomme ich 275€ ausgezahlt?

Das glaubst du ja selber nicht ^^

Immerhin mehr, als beim Angebot, monatlich 30 Min. völlig gratis und garkein Gewinn :)

Zitat

Original geschrieben von Stardust1982
    Weiss von euch nun jemand, wie man prüfen kann, ob das Geld von Fexcom auf das BASE Kundenkonto gebucht wurde? Oder steht der Kontostand auch mit auf der Rechnung?

Funktioniert das Kreuzwerben nur, wenn man einen zweiten BASE Vertrag hat?

Guthaben steht auf den Rechnungen. Ansonsten bei Base anrufen oder per Chat nachfragen.

Auch ich kann nur gutes von Logitel berichten, netter Kontakt, schnelle Beantwortung, Unterlagen per Fax möglich , überpünktliche Auszahlung (hab auch bereits mehrmals bei denen bestellt).

Alles bestens, macht :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: (7 Sterne !!!)

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    da liegst du vollkommen richtig!!!

Bist du dir sicher, dass du keine 3 Monate gratis anbieten kannst ? Denn das Angebot mit dem MSI Wind U115 Hybrid Luxury interessiert mich sehr.

Deromedia kann die 3 gratis Monate anbieten,aber da möchte ich garnix bestellen....

Zitat

in dem letzten Monat haben wir auch den Vario 100 beworben ;)

Aber handyflash hatte ein Angebot mit dem Vario 50 und Auszahlung 375,00 Euro. :D

Entweder sind die Provisionen so stark zurückgegangen oder du verdienst weit über 100 Euro an nem Vario 50 Vertrag, was ich aber nicht glaube :rolleyes:

Zitat

Ist Richtig, aber leider ist es in diesem Monat nicht realisierbar, weiter den Preis zu drücken. Aber der Monat ist ja noch nicht vorbei!!! :D

Schon Infos, ob der August bessere Angebote bringen wird ?