ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten, mit nur 1x Vario 100 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 119,- Euro.
Sind beim Vario 100 die ersten 3 Monate GG Frei und wie ist es mit der AG ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten, mit nur 1x Vario 100 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 119,- Euro.
Sind beim Vario 100 die ersten 3 Monate GG Frei und wie ist es mit der AG ?
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
so was blödes: heute hat O2 bei mir die 25,- EUR Aktvierungsgebühr abgebucht, obwohl Vedico sie eigentlich auf mein O2-Konto eingezahlt hat
Schreib O2 eine Email und bitte um Rücküberweisung, die werden dich evtl anrufen um dir mitzuteilen dass diese mit zukünftigen Verbindungen verrechnet wird, bitte aber dennoch um Rücküberweisung. Kann bis zu 6 Wochen dauern, klappt aber ![]()
Alles geklärt, DANKE !
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Schade nur, dass es mit BASE Flatrate nicht funktioniert. Wäre zu schön, um wahr zu sein!
Das ist nicht richtig, mit der Base5 Flat funktioniert es sicher!
Hi,
das geht, gerade ausprobiert. Tel: 004312655328
aber Australien bietet Arcor auch mit der Europaflat an....
Und ob was berechnet wird, kann ich selber in paar Tagen im Arcor Kundenzugang einsehen, nicht dass es für Arcor eine Österreichische Sonderrufnr ist oder ähnliches...
Gruss
Happyhypo
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
was ein schnäppchen!
da nehm ich doch gleich mal mindestens 4! und alle meine freunde auch!
Ich möchte 6 und jeder meiner Freunde möchte mind. 4 auch bestellen, so billig ist das ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das Angebot wurde schon geschlossen. Der Händler macht auch mal auf Anhieb nicht wirklich den besten Eindruck.
Mein 1661 und die O2 Karte ist von Britzer79 angekommen. Alles ist bestens abgelaufen. Auch wurde schnell geliefert !
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Erster Post?!!?
Weil das Angebot beendet ist, bin davon ausgegangen, gibt wieder nen neues aktuelles....