-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
sub steht für Vertäge mit Hardware-Subvention. Damit ist nicht zwangsläufig die Subvention eines Netbooks gemeint. Möglich ist auch Datenstick bzw. -karte.
Die Tarife gibt es auch als:
D2-VF Mobile Connect Flat Sim only im 60/1 Sek-Takt
Nur was will man der Kundenbetreuung sagen ? Dass man nen Stick genommen hat, wenn mans hat ok und wenn man keinen genommen hat und nur die Auszahlung, ist auch komisch, wenn die was von der Auszahlung erfahren.....
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
hm.. da hatte die hotline nix von erwähnt...
Aber eigentlich ist das doch ein extra Tarif: Mobile Connect Flat Netbook
Im Kundencenter steht bei mir als Tarif D2-VF Mobile Connect Flat Sub im 60/1 Sek-Takt
Alles anzeigen
Ich denke mal, Sub steh für Subnotebook. Demnach gibts KEINEN VF Vorteil. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Für subventionierte Verträge mit Netbook gilt das nicht; steht auch irgendwo.
Ja, ist ja auch ein subventinierter Netbook Vertrag... nur das DaRapappa kein Netbook ausgegeben hat, sondern die Auszahlung....
-
Gerade folgende Email von VF erhalten:
Guten Tag Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Beratung im Shop nicht nachvollziehen können. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Netbooks vom Vodafone-Vorteil ausgeschlossen sind. Dieser kann auf dem Kundenkonto XXXXXX daher nicht eingerichtet werden.
Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an Ihren Vodafone-Shop. Vielen Dank.
Checken Sie Ihre Rechnung jetzt bequem im Internet und buchen Sie die Vodafone OnlineRechnung. Wie? Natürlich im Kundenservice online. Außerdem: Adressdaten ändern, Services buchen oder Tarife optimieren. Das alles und mehr bietet Ihr Kundenservice online. Ausführliche Infos unter http://www.vodafone.de/meinvodafone .
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
-
Handyflash, OK ! 
Edit
-
Sind da auch die ersten 3 Monate von der GG befreit ?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Würde mich auch interessieren. Gerne auch per PN.
Es gibt nur Widersprüche, angeblich nicht für Arcorkunden, angeblich nur 10,- Euro, laut. VF nur über VF Shop abgeschlossene Verträge, wiederum auch für alle, oder DSL muss an VF übertragen werden, kurz vor Ende der MVLZ (frühstens 3 Monate vorher). VF Faxe und Emails blieben unbeantwortet. Arcor sagt, auch die MVLZ müsste fast beendet sein....
Da mir ein Mitarbeiter dieses Telefonisch bestätigt hat, mache ich mir keine Sorgen, hab mir Name und Datum notiert, falls was kommt.
Eine Bestätigung verschickt VF hierfür nicht.
Man wird sehen.... alles in einem ein großes Chaos und nur widersprüche...
-
Weiß einer wie das mit den Freiminuten bei einem base Vertrag abläuft? Wenn ich die 30 Min. Variante nehme, und 30 Min ins E+ Netz telefoniere, was ja so oder so nix kostet, sind dann die 30 Min. von Gettings schon verbraucht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Versichern können wir das auf jeden fall nicht, weil dieses nur ein Hinweis ist.
Aber ihr könnt davon ausgehen, dass dies möglich ist. 
Das gefährliche ist nur, dass Mogelcom-Deppentel aufgrund der ganzen Struckturierungen sicherlich bald mal in deren ganzen Tarifchaos mal aufräumen werden und dann der eine oder Tarif tatsächlich getrichen wird, und dann stehen wir da :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Nicht schlecht das angebot ... allerdings muss der wechsel nach 6 monaten klappen ... sonst.
Gibts das ganze nicht mit 2 mal Vario 30 ? Am besten ohne zuzahlung AG und die ersten 3 monate frei 
Ist ein super Angebot, kannst du garantieren, dass ein Tarifwechsel in 6 Monaten möglich ist ?