ZitatOriginal geschrieben von DL10
kurze Frage...welchen Tarif muss man ankreuzen und kostet die vollständige Verbindungsübersicht etwas?
dl
Vollständige ja.
die Mini NIX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DL10
kurze Frage...welchen Tarif muss man ankreuzen und kostet die vollständige Verbindungsübersicht etwas?
dl
Vollständige ja.
die Mini NIX
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Wird er wohl müssen weil man 1. für einen anderen Vertrag unterschrieben hat und er den Tarif dann einfach nachträglich geändert hat und 2. gabs vor ner ganzen Weile mal ein paar Urteile aus denen hervorging, dass man auch einen genutzen Vertrag widerrufen kann.
Aber noch bin ich ganz zuverlässig und gehe davon aus das es die 15EUR Vorteil gibt, so wie er es ja auch bestätigt hatte.
Laut einem Gespräch mit DaRappa, ist es nicht seine Aufgabe und für dieses bischen Provision kann er sich nicht daraum kümmern. Ist irgendwo zwar verständlich, aber da es hier um viel Geld geht, werde ich mich jetzt mit VF rumschlagen, die deuteten schon an mit dem Händler Kontakt aufzunehmen, zwecks Storno. Bin mal gespannt was wird... Laut DR kann ein genutzter Vertrag nicht widerrufen werden, denn es steht so in deren AGB´s (aber ob die Klausel wirksam ist, müsste zur Not ein Gericht entscheiden).
Denn die Hotline kann definitiv nicht den VF Vorteil einrichten, der wird zunächst bestätigt und kommt dann Tage später über ein Fehlerprotokoll raus,wobei VF dann die Email verschickt oder nen Brief denke ich mal...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Unsere Verträge wurden am 10.06.09 freigeschaltet:
Wann gibt's eigentlich die erste Rechnung?
Ich habe meine Rechnung heute bekommen. Mir wurden anstatt 35 AG nur 25 Euro berechnet
obwohl 35 Euro SGH gutgeschrieben worden sind...
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Mensch dann geh doch in den Vodafone Shop bei dir um die Ecke und zahle 39,95 im Monat. Dann kannste meckern und ich höre gern zu, weil dann sag ich "hättest mal bei DaRappa abgeschlossen".
So BTT, bin raus
Warum würd ich unter solchen Voraussetzungen nie machen. Die könnte ich auch haftbar machen, wenn die mir den VF Vorteil angeboten hätten und ich diesen nicht bekomme....
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
So sehe ich das auch.
Und bitte nicht vergessen, dass DaRappa der wahre Vorteil ist, weil er dieses hammer Angebot gemacht hat.
Immer diese nörgler...
Pff
Nörgler? schließlich geht es hier um einen Verlust i.H. von 360,00 Euro, der eine oder andere hätte unter solchen Voraussetzungen den Vertrag sicherlich nicht abgeschlossen, weil er sich halt nicht lohnt, wie ich z Bsp. Dann surfe ich doch lieber 2 mal á 2,50 Euro mit Fonic und hab meine Ruhe.
Das weitere Problem ist, wenn der Vertrag genutzt wurde, storniert ihn DaRappa nichtmehr :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
... ist zwar leicht o.T., aber kann man auch mit dem Vodafone Superflat WE den Vorteil
in Kombination mit der Connect Flat in Anspruch nehmen ?
Bei Netbook subventionen garkein VF Vorteil möglich...
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
wie auch immer... Es wurde anstandslos angenommen. Der MA hat sich vorsichtshalber nocheinmal rückversichert.
War bei mir auch so. ich bin mal gespannt, hab VF jetzt wieder an der Strippe, bin mal gespannt. Sub steht für den Notebook Tarif...
Wieso kann das die Hotline nicht einrichten???
Kann nur die Fachabteilung, die Kundenbetreuung nimmt es auf, und schickt es nur ab, Backoffice richtet es dann nach einigen Tagen ein oder auch nicht (Email hat 5 Tage gedauert)..
Das denke ich auch.. DaRappa ist da schon seriös. :top:
Und bei der Hotline wurde mir das ja auch tadellos eingerichtet. Obs wirklich so ist, sehe ich/wir ja bei der "ersten" Rechnung.
hast du ne Bestätigung bekommen? Wie? Hast du mit dem Backoffice telefoniert ? Denn die Hotline kann das nicht einrichten....