UMTS soll nicht möglich sein, stimmt das ?
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Schickedanz lebt von 600,- Euro im Monat...Grüße
Wenny
Hat aber paar Jahre vorher in Saus und Braus gelebt !

-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Wieso senkt ein Laufzeitvertrag eigentlich den Score? Man bezahlt doch regelmäßig...Ja, du hast bislang bezahlt,aber es kann ja sein, dass du von heute auf morgen deinen Verpflichtungen nichtmehr nachkommen kannst/wirst...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Du hast es aber nötig
Wieso, ich kündige immer spät nach 4 Monaten nach Vertragsabschluß meine Verträge, bevor ich das vergesse... und so machen das sicher viele TT Profis

-
Gibt es immernoch 20,- Euro Kulanzgutschrift von Base wenn man die Kündigung zurück zieht ?
man könnte ja bald kündigen, widerrufen und nen halbes Jahr später wieder rechtswirksam kündigen
Und die 20 Euro gehören einem trotzdem dann

-
Gottseidank ist das löschen von beendeten Verträgen bei der Schufa nur ein paar Mausklicks entfernt. Sobald etwas abgelaufen ist und die Rechnung bezahlt worden ist, lasse ich diese immer sofort löschen.
Der Eintrag kommt sofort also kann die Löschung auch sofort erfolgen

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir sind am expandieren, also das Geschäft läuft sehr gut
Man brauch sich also keine Gedanken machen, das es kein Geld gibt...Hoffentlich übernimmt ihr euch nicht, Porsche wollte auch groß expandieren oder Scheffler

-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Oder dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3746279#post3746279Der kann aber natürlich auch zynisch gemeint gewesen sein, aber das traue ich DaRappa nicht zu.
Bislang war DaRappa immer sehr sehr sachlich !
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ja, bei mir auch, dazu noch Gutschrift von € 25, das ist wohl die Freundschaftswerbung. Die SMS hat nichts gekostet.Das einzige, was nicht existiert ist der EVN.
Ach ja und es kam keine SMS wegen der neuen Rechnung, obwohl so eingestellt.
bei mir kam auch nix, keine SMS und keine EMail. Die kommen vielleicht noch.
EVN war bei mir komplett mit drin.... musst wohl ne Email oder Fax hinschicken.... kannst du auch online nicht ändern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 08a_a
Aber lesen könnt ihr beiden schon oder?Ich würde mir mal ganz genau Beitrag 1 und 6 hier durchlesen und dann rumstänkern.
Einige wollen echt alles umsonst und meinen für 2 cent muss man ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung stehen.
Als Händler könnte ich auf solche Kunden die aus einer Laune heraus Verträge abschließen und dann ebenso wieder stornieren echt verzichten. :mad:
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3738864#post3738864
da dieser Beitrag aktueller ist, sollte der hier Bestand haben,oder lesen wir neuerdings von unten nach oben?