Beiträge von happyhypo

Re: Re: Re: Extrawürste. Oder wie man trotz klarer Antworten aus Mücken Elefanten machen möchte.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst es einfach nicht lassen, oder?

Übrigens: Hättest du einfach sachlich per PN angefragt, wie andere auch, hätte ich auch einfach deinen Vertrag storniert. Obwohl die SIM-Karte genutzt wurde und obwohl ich keinen Fehler gemacht habe....

Wieso, hat er nicht nach Popcorn und Cola gefragt?

Das mag sein, aber am Telefon hab ich dich nett gefragt, da hast du auf deine AGB`s hingewiesen (genutzte Verträge sind nicht stornierbar), da war von nichts anderem die Rede. Und jetzt hier auf die nette Tour von dir zu tun, finde ich nicht gut!

Aber laß das Thema hier beendet sein.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dass deine Äußerungen für dein Gegenüber schwer zu verstehen und zu einem großen Teil überflüssig sind.

Das mag daran liegen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Trotzdem wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht.

Ja, aber ihr provoziert ihn auch etwas. Er möchte aus welchem Grund auch immer, den Vertrag später geschaltet haben. Warum auch nicht.

Andere Händler haben immer geschrieben, einfach draufschreiben kein Problem, DaRappa will/kann es nicht machen, nun wissen wir das, beim nächsten Mal geht man zu den anderen Händlern.

Wenn man es weiß ist alles kein Problem. Aber dass er nun aufgefordert wird, den Vertrag zu stornieren und neuabzuschließen finde ich auch etwas doof, denn das macht DaRappa erst recht Arbeit.

Wenn jeder das machen würde, hätte DaRappa nur die Hälfte an seiner Arbeitszeit an produktiver Arbeit geleistet ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Happy: In wievielen Threads willst du deinen Unmut eigentlich noch kundtuen? Wenn mir am Telefon Aussagen in den Mund gelegt werden, welche ich NIE getroffen habe, dann ist das klar das man auchmal etwas deutlicher redet....

Ist das hier kein Erfahrungsaustausch, oder ist es dir unangenehm ??

Das hast du aber selber hier und da mal angedeutet, wenn du solche Mißverständnisse in Zukunft vermeiden möchtest, sprich bitte Klartext, siehe VF Vorteil (und das hab NICHT nur ich falsch aufgenommen).

Ebenfalls war es nicht nur der deutliche Ton, du hast mehrmals betont, dadurch das Eure Marge so gering ist (Paar Euros) siehst du nicht ein, mal mit VF zu sprechen um das Problem zu klären..... Das war von meiner Seite aus als Unfreundlich aufgefasst.

Bislang war bei mir auch alles bestens.
    Aber wenn er alles storniert und am 29.07.2009 erneut alles hinschickt, ist doch keinem geholfen, oder ?

Andere Anbieter wie Logitel und Handyflash sind immer nett und Hilfsbereit, keine Frage (hab auch mit denen einige Erfahrungen gemacht, nur positiv bislang).

Aber DaRappa war letztens auch nicht wirklich nett zu mir (das hätt ich NIE gedacht). Ich kann ihn etwas verstehen, aber er muss uns auch verstehen, schließlich gehts z Bsp nicht um wenig Geld was dem einen oder anderen durch den VF Vorteil durch die Lappen geht.

Warum ihr alles immer so schön reden müsst, verstehe ich nicht, stellt euch vor, ihr seit mal davon betroffen ?!?

Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Ich habe auch in Bestellung mein Wunsch eingegeben.
    Wenn ich das gewusst hätte, könnte ich einfach die Unterlagen am 29.07.09 versenden.
    Aber für mich nicht nachvollziehbar, warum meine Unterlagen nicht möglich zu seite bis 30.-31.07. legen

wladimir72 die verdienen wirklich nur ein paar Euros daran, denkst du die machen sich die Mühe, und legen das zur Seite und müssen den Termin überwachen ?

Zur mir waren die auch nicht wirklich nett.... weil das schon nen Haufen arbeit macht, aber hier wird oft vergessen, dass es nichts halt geschenkt gibt.