Re: Re: Re: Re: eBay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Dachte ich auch erst. Aber da steht, dass keine "Strafgebühr" anfällt.
Bitte Lesen: da steht, keine Strafgebühr, wenn die Karte 1 mal im Monat genutzt wird....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: eBay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Dachte ich auch erst. Aber da steht, dass keine "Strafgebühr" anfällt.
Bitte Lesen: da steht, keine Strafgebühr, wenn die Karte 1 mal im Monat genutzt wird....
Re: Re: Re: eBay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Pro Vertrag werden pro Monat 3,49 fällig, wenn nicht mindestens 1 Gespräch im Monat getätigt wird. Aber ich werde beide Karten, wenn auch in geringem Maße, nutzen. Ich hab jetzt mal bestellt...
Ja, genau, und da es auch reicht, wenn die Minuten oder bzw. die SMS verbraten zu werden, dann kommen sogar keine weiteren Kosten auf dich zu.
Re: eBay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Artikelnummer: 330347646260
Kennt jemand den Anbieter und hat eventuelle Erfahrungen zu berichten? Das Angebot sieht interessant aus.
Nein, ich bin nicht der Anbieter
Eigentlich ein gutes Angebot, der Händler hat einige gute Bewertungen, das Risiko ist schon da, ich denke i.H. von 88,00 Euro, falls der Händler nach 6 Monate pleite gehen sollte.
Sieht nach nem Vario 50 und Vario 30 Tarif aus von Mogelcom oder Debitel.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
1. Zu langsam.
2. Wurde die Diskussion darüber schon beim letzten Angebot geführt: *klick*. Schau doch einfach mal dort nach.
Wieso zu langsam, HSDPA 7,2 der ähnliche Huawei nur 3,6.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ja ist sie. Der Tarif wurde künstlich gepusht mit hohen Subventionen, und das ist im Moment vorbei. Aber vielleicht kommt ja wieder sowas in nächster Zeit.
Wahrscheinlich haben sehr viele die Subventionen mega ausgenutzt und O2 wunderte sich über die Kündungungswellen ![]()
Geld war heute drauf, alles bestens, Danke Handyflash !!!!!!!!!
Hoffentlich klappt es noch mit den 3 Monaten GG frei !!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Wirste ziemlich sicher nachweisen müssen. Mittlerweile verrät mir mein Zaubermonitor auch dass es sich vom Prreis her nur als Selbstständiger lohnt.. Schade..
Nachweis ist erforderlich, bei O2 genügt die Metrokarte!
ZitatOriginal geschrieben von mulu
ist es eigentlich legal die vodafone mobile connect software so zu modifizieren, dass sie jede karte frisst?
Wie kann man das denn machen?
Kann mir einer sagen, ob gedrosselt wird und wie es mit dem Internetzugang per Laptop ist?
Was hat das mit dem APN zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Leider werden Händlern zum Teil die Provisionen gekürzt/gestrichen, wenn sie sog. "Totkarten" schalten.
Ich glaube nichtmehr dass es so stark ist, denn viele Händler werben wieder mit Kostnix Angeboten....
Ausserdem holt sich Mogelcom die Kosten der "Totkarten" zum Teil vom Kunden wieder, wenn er diese nicht nutzt, zumindest beim Vario 30 Tarif.... vielleicht werden die weiteren Tarife auch so ausgebaut...