Beiträge von happyhypo

Re: Re: Re: Re: eBay Angebot

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dachte ich auch erst. Aber da steht, dass keine "Strafgebühr" anfällt.

Bitte Lesen: da steht, keine Strafgebühr, wenn die Karte 1 mal im Monat genutzt wird....

Re: Re: Re: eBay Angebot

Zitat

Original geschrieben von Huves
    Pro Vertrag werden pro Monat 3,49 fällig, wenn nicht mindestens 1 Gespräch im Monat getätigt wird. Aber ich werde beide Karten, wenn auch in geringem Maße, nutzen. Ich hab jetzt mal bestellt...

Ja, genau, und da es auch reicht, wenn die Minuten oder bzw. die SMS verbraten zu werden, dann kommen sogar keine weiteren Kosten auf dich zu.

Re: eBay Angebot

Zitat

Original geschrieben von Huves
    Artikelnummer: 330347646260

Kennt jemand den Anbieter und hat eventuelle Erfahrungen zu berichten? Das Angebot sieht interessant aus.
    Nein, ich bin nicht der Anbieter :-)

Eigentlich ein gutes Angebot, der Händler hat einige gute Bewertungen, das Risiko ist schon da, ich denke i.H. von 88,00 Euro, falls der Händler nach 6 Monate pleite gehen sollte.

Sieht nach nem Vario 50 und Vario 30 Tarif aus von Mogelcom oder Debitel.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ja ist sie. Der Tarif wurde künstlich gepusht mit hohen Subventionen, und das ist im Moment vorbei. Aber vielleicht kommt ja wieder sowas in nächster Zeit.

Wahrscheinlich haben sehr viele die Subventionen mega ausgenutzt und O2 wunderte sich über die Kündungungswellen :D

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Wirste ziemlich sicher nachweisen müssen. Mittlerweile verrät mir mein Zaubermonitor auch dass es sich vom Prreis her nur als Selbstständiger lohnt.. Schade..

Nachweis ist erforderlich, bei O2 genügt die Metrokarte!

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Leider werden Händlern zum Teil die Provisionen gekürzt/gestrichen, wenn sie sog. "Totkarten" schalten.

Ich glaube nichtmehr dass es so stark ist, denn viele Händler werben wieder mit Kostnix Angeboten....

Ausserdem holt sich Mogelcom die Kosten der "Totkarten" zum Teil vom Kunden wieder, wenn er diese nicht nutzt, zumindest beim Vario 30 Tarif.... vielleicht werden die weiteren Tarife auch so ausgebaut...