Beiträge von happyhypo

Hallo !

Hab am 24.07.2009 Geld auf meine Fonic Karte überwiesen (Geld am 24.07.2009 auch morgens von der Bank gebucht), weil ich meine Zugangsdaten nicht gefunden hatte und die neuen Zugangsdaten nicht kamen, wenn man diese angefordert hat.

Nun wurde die Karte immernoch nicht aufgeladen.

Geht dieses inzwischen nichtmehr, oder dauert es so lange? Paar Tage ja, aber sind ja einige Tage her...

Beim Ebay 145,- Euro Drucker steht deutlich da:

!Drucker nimmt nicht am PayBack teil!

Die Frage ist nur die, was ist mit Payback gemeint ? Ich denke schon, da ist das CashBack gemeint.... aber warum? Bei allen Neugeräten gibts CashBack :confused:

Wir wissen ja nichtmal, obs Debitel oder Mobilcom ist.

Bei Debitel geht es Problemlos Online.
    Bei Mobilcom weiß ich es nicht. Bei meinem Vario 50 da kommt immer: Tarifwechsel online nicht möglich....

Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu
    Hab ihr das nicht gelesen???

Na sicher gelesen, aber das ist sicherlich ein Tarifwechsel, sieht genau nach einem Wechsel vom Vario 50 zum Vario 30 aus.

Aber die Frage ist hier, hat der Händler hier eine Sonderabmachung mit Mobilcom-Debitel oder führt er den Wechsel selber durch?

Vermutlich selber, aber darauf kann man sich ned verlassen, weil er in einem halbenm Jahr im schlimmsten fall schon pleite sein kann. okay, kann man dann auch selber durchführen, hier sollte das nicht zum Problem werden.

Kann einer mehr zur Portierung VON Callmobile zu einem anderen Netzbetreiber sagen?

Wie es so abläuft ?

Hab zumindest eine Bankverbindung erhalten, damit man sogar die Portierungsgebühr auf den Cent genau drauf überweisen kann:

Dresdner Bank

BLZ 200 800 00

Kto.Nr. 944 808 100

Bitte geben Sie als Verwendungszweck die betreffende Mobilfunknummer an.

Ich brauche mal Rat:

Meine Mutter telefoniert ca 30-50 Min. in alle Netze im Monat.

Sie hat derzeit den Callmobile Tarif mit 13ct /Min.

Weiß einer am besten, wie man die Kündigung bei Callmobile erledigen kann, auch wegen der Portierungsgebühr, will ungerne denen noch paar Euros schenken. :mad: sprich also, Geld aufladen, leider geht nur mit festem Betrag.

Ebenfalls wie kann ich herausbekommen, ob VF meine Mutter annimmt,da sie in letzter Zeit einige Verträge abgeschlossen hat, aber sie hat garkeinen VF vertrag bis jetzt und all ihre Rechnungen immer bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben). Und 2. kann dir auch keiner verischern, dass es den Händler in 2 Jahren noch geben wird. Und wenn der Insolvenz anmelden sollte, fallen sicherlich auch die monatlichen Gutschriften weg... Im schlimmstern Fall hat man also 30€ (also das Doppelte...) im Monat an der Backe. Das wäre es mir nicht wert. Da suche ich lieber nach 1 x Vario 50 mit nem vernünftgen Aufpreis.

Manche Händler haben ier doch schon fast eine Versicherung ausgesprochen, dass der Tarifwechsel auch in einem halben Jahr geht. Ein Händler hat sogar mal geschrieben, er hat es schriftlich, wenn ich mich nicht täusche.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Pustekuchen, die 25 EUR Geschenk waren als Gutschrift für die Grundgebühr gedacht. Hab 3 EUR vertelefoniert und 3 EUR wurden mir auch abgezogen :(

Der O2o hat doch garkeine GG. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!

Wieso, du musst doch nichts machen, das Geld kommt automatisch. Und wird auch automatisch vom Mobilcom-Debitel abgebucht.